Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OUTDOORCHEF Arosa 570 G + Abdeckhaube Arosa Gasgrill (Grau, Schwarz) zum neuen Bestpreis bei Microspot

OUTDOORCHEF Arosa 570 G + Abdeckhaube Arosa Gasgrill (Grau, Schwarz) zum neuen Bestpreis bei Microspot

CHF 449.- CHF 499.90 -10% Zum Deal
15

Bei Microspot gibt es aktuell den OUTDOORCHEF Arosa 570 G Gasgrill (Grau, Schwarz) zum neuen Bestpreis von CHF 449.- zu ergattern.

Update - 2023.08.14Wieder verfügbar!

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 499.90.-

Eine genaue Laufzeit zu der Aktion habe ich nicht gefunden. Es gilt solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Material: Metall
  • Farbe: Grau und Schwarz
  • Artikelbezeichnung: Arosa 570 G
  • Produkttyp: Gasgrill
  • Produktbauart: Kugelgrill
  • Regulierbare Temperatur: Ja
  • Gesamtleistung Brenner: 9500 W
  • Anzahl Hauptbrenner: 2 x
  • Energiequelle: Gas
  • Grillrost: Material Edelstahl
  • Unabhängig regulierbare Zonen: 1 x
  • Ausstattung: Fettauffangschale, Temperaturanzeige und Ablagefläche
  • Anzahl Ablageflächen: 1 x
  • Integriertes Thermometer: Ja
  • Höhe: 111.5 cm
  • Breite: 112 cm
  • Tiefe: 81.5 cm
  • Gewicht: 58 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nils8107
    Points: 3018
    nils8107(@nils8107)
    vor 8 Monate

    Super Grill. Habe den für 499CHF gekauft. Er ist aber sehr schwer. Rund 60kg. Auch das zusammenbauen war mühsam.

    Theo
    Points: 727
    Theo(@theo)
    vor 8 Monate

    Hallo zusammen,
    Welchen Grill empfiehlt die Community hier? Lieber einen Outdoorchef wie diesen oder einen Weber Gasgrill? Aktuell ist an vielen Orten ausverkauf und möchte deshalb einen neuen Grill kaufen. Aktuell habe ich einen König, welcher bald 10 Jahre alt ist.

    Gdh
    Points: 584
    Gdh(@gdh)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Theo

    Ich hab nen Leon und bin super happy damit.
    Man hat da so einen Trichter drin, womit man entweder sehr viel Hitze auf kleiner Fläche bekommt (z.b. für Steaks) oder man dreht ihn für viel Fläche mit passiver Hitze. Also u.b. Für Gemüse, Fisch, Pizza etc.

    Für 2-3 Leute gleichzeitig ist der outdoorchef mit dem Trichter gut. Wenn es mehr Leute sind und man möchte zeitgleich direkt vom Grill essen, eher ein „normalen“ Grill nehmen.

    Ps: hab mich anfangs des Sommers etwas über Grills eingelesen habe aber generell kaum Erfahrung. Dennoch ist mir bisher mit meinem
    Leon noch nie ein Steak nicht gelungen. Das ist einfach so brutal heiß in der Mitte, dass (so vermute ich) die Poren schnell zugehen und es daher nicht austrocknet.

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15357
    Knallteufel(@knallteufel)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Theo

    Broil King oder Weber. Gibts gute Modelle in Aktion ab 400.- aufwärts. Gusseisengehäuse, ideale Wärmeverteilung, hochwertige Brenner und Grillroste.

    Bee
    Points: 129
    Bee(@bee)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Theo

    Ich habe auch den Arosa 570 G seit einpaar Monaten. Es ist natürlich nicht das gleiche wie ein Holzkohlegrill vom Geschmack des Grillgutes her. Langsam habe ich es aber raus, was wie lange in welcher Einstellung gegrillt werden muss.

    Das indirekte Grillieren mit normaler Position des Trichters (grosse Fläche) ist für mich ähnlich wie ein Backofen, aber mit der Möglichkeit der Einstellung grösserer Hitze, der schnellen Aufheizung und jetzt im Sommer wird die Wohnung nicht aufgeheizt. Nur die Reinigung des Trichters mit Sprühmittel und Bürste macht mir nicht so spass, da auch je nach Grillgut viel Fett auf dem Trichter verbrennt bzw. zu ”Russ” wird :))

    Das direkte Grillieren (Vulkanposition) ist leider nur auf kleiner Fläche möglich, aber ist für einzelne Steaks, da man das Grillgut ”anbrennen” kann (Grillgut trocknet nicht aus) super oder für nur Bratwürste oder auch 3-4 Grillmais oder wenn man halt nur 4-5 Pouletflügeli grillieren will.

    Was mir letztens super geling ist Pizza ohne die Trichter, 5-10 min Vollgas vorgeheizt (ca. 350 Grad im Grill) und dann die grossen Brenner auf Stufe 2 und die kleinen Brenner auf 3 (höchste Einstellung) oder 2 die Pizza backen mit einem Pizzablech auf dem Grillrost. Der ultradünne Boden wird dann schön kross und der Belag ist auch genügend ”gegrillt”. Mit einem Pizzastein habe ich noch nicht probiert.

    Mit dem Wok vom Outdoorchef kann man in der Vulkanposition schnell gute Gerichte für 2-3 Personen machen. Schmeckt besser als von der Pfanne in der Küche (Einfaches Rezept: Sonnenblumenöl heizen, Pouletstreifen rein, etwas später Peperoni und Peperoncini, sobald gekocht Rahm rein und aufkochen, dann etwas Olivenöl und Gewürze nach Wahl, dann Nudeln/Spaghetti etc).

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen