Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Oukitel C21 Pro bei Aliexpress

1
Dealbewertung+4
CHF 116.- CHF 127.97 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 116.- CHF 127.97 Zum Deal

Hallo Piraten,

Ich hab hier beim Segeln, was interessantes aus dem China mehr gefischt.
Oukitel C21 Pro, das Handy ist ein Budget Phone im Design von einem IPhone 12. Ich persönlich mag das Design vom Iphone, nur ist es mir zu Teuer. Wenn das Kind nach einem IPhone schreit ist der nächste Streit nicht weit 😉

Ihr könnt mit dem Handy an sich nicht viel Falsch machen, es hat 64 Gb Speicherplatz mit einem Full HD Screen auf 6.39 Zoll, einen 4000mAH Akku und einen 8Kerner und eine 21 MP Backkamera und eine 8 MP Frontkamera, außerdem läuft es auf Android 11.

Der Preis von 89,67 CHF  ist inklusive dem Einfuhrzoll. Bitte Klickt auf EU und russische Version !

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
17 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
H.P.
Gast
H.P.
vor 16 Tage

Ich habe schon dreimal so ein Handy in China bestellt. Das erste ging nach einem Tag kaputt, das zweite nach ca. 2 Wochen und das dritte war werkseitig voller Spyware und es poppten permanent irgendwelche Programme und Websiten auf. Dabei kaufte ich es eigentlich bloss als Zweitgerät für eine Velotour, wegen Google Maps.
Hat jemand von euch ähnliche (negative oder positive) Erfahrungen mit derartigen China-Handys gemacht?

PZU_CH
Points: 173
vor 19 Tage

Das ist aber nicht dein Ernst….. dieser Schrott mit einem Iphone 12 zu vergleichen🤔 das ist ein Abfall Produkt welches man in ein zwei Jahren in den Müll wirft….. wä Hilfe 😱

H.P.
Gast
H.P.
vor 15 Tage
Antwort auf  PZU_CH

Oder bereits nach 1 Monat…

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 124218
vor 19 Tage

Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! Du hast allerdings entgegen deiner Behauptung die Einfuhrzuschläge vergessen mitzurechnen, als einfache Faustregel sollte man 11% Warenwert + 16 Franken rechnen

Gohst_oc
Gast
Gohst_oc
vor 19 Tage
Antwort auf  CrAnkLegend

Seit wann bezahlt man aus CHINA Einfuhrabgaben?

Urgot
Points: 374
vor 19 Tage
Antwort auf  Gohst_oc

So viel ich weis ab ca. 62.- immer.

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2176
vor 19 Tage
Antwort auf  Urgot

Meistens geben die für den Zoll einen massiv geringeren Wert an damit man nichts bezahlen muss.

Gohst_oc
Gast
Gohst_oc
vor 19 Tage
Antwort auf  Urgot

Seit wann? Habe schon ab und zu mal über dem Betrag bestellt. Habe noch nie einen deklarierten Warenwert auf dem Etikett gesehen.

Gilt China gem. Weltpostverein zwar nicht mehr als 3. Welt Land, aber auf Zölle hat das keinen Einfluss? Dachte es gäbe da ein Freihandels-Abkommen?

https://finesolutions.ch/zollthemen/zollwesen/zoll-zoelle-zollabgaben/#:~:text=Der%20Normalzollansatz%20betr%C3%A4gt%2037.00%20Fr,je%20100%20kg%20brutto.

Keine Ahnung in wie fern dies für Privatpersonen gültig ist

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 124218
vor 19 Tage
Antwort auf  Gohst_oc

Alles was über 65 Franken Warenwert liegt muss verzollt werden, spielt dabei keine Rolle was auf dem Etikett angegeben ist, ausschlaggebend ist was man als Endkunde dafür zahlt.

https://www.comparis.ch/preisvergleich/recht-gesetz/information/bestellungen-im-ausland-zoll

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 124218
vor 18 Tage
Antwort auf  deal_ahoi

Nein, das ist er nicht. Das Gerät wird aus dem Ausland importiert, ohne dass die Schweizer Mehrwertsteuer abgerechnet wird. Es gibt wirklich wenige Händler, die das machen (Amazon, Alternate…)

preisistnice
Points: 526
vor 19 Tage

Kein schlechter Deal, aber ich persöhndlich würde in diesem Preisbereich ein Realme nehmen.

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2104
vor 19 Tage
Antwort auf  preisistnice

Welches zum bsp?

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2104
vor 19 Tage
Antwort auf  preisistnice

Recht hast du,wenn ich das so vergleiche.thx

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10122
Screwaholic
Points: 373
vor 19 Tage

Kinder brauchen Grenzen.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen