Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oukitel C21 Pro bei Aliexpress

Oukitel C21 Pro bei Aliexpress

CHF 116.- CHF 127.97 -9% Zum Deal
4

Hallo Piraten,

Ich hab hier beim Segeln, was interessantes aus dem China mehr gefischt.
Oukitel C21 Pro, das Handy ist ein Budget Phone im Design von einem IPhone 12. Ich persönlich mag das Design vom Iphone, nur ist es mir zu Teuer. Wenn das Kind nach einem IPhone schreit ist der nächste Streit nicht weit 😉

Ihr könnt mit dem Handy an sich nicht viel Falsch machen, es hat 64 Gb Speicherplatz mit einem Full HD Screen auf 6.39 Zoll, einen 4000mAH Akku und einen 8Kerner und eine 21 MP Backkamera und eine 8 MP Frontkamera, außerdem läuft es auf Android 11.

Der Preis von 89,67 CHF  ist inklusive dem Einfuhrzoll. Bitte Klickt auf EU und russische Version !

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    H.P.
    Gast
    H.P.
    vor 2 Jahre

    Ich habe schon dreimal so ein Handy in China bestellt. Das erste ging nach einem Tag kaputt, das zweite nach ca. 2 Wochen und das dritte war werkseitig voller Spyware und es poppten permanent irgendwelche Programme und Websiten auf. Dabei kaufte ich es eigentlich bloss als Zweitgerät für eine Velotour, wegen Google Maps.
    Hat jemand von euch ähnliche (negative oder positive) Erfahrungen mit derartigen China-Handys gemacht?

    PZU_CH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 300
    vor 2 Jahre

    Das ist aber nicht dein Ernst….. dieser Schrott mit einem Iphone 12 zu vergleichen🤔 das ist ein Abfall Produkt welches man in ein zwei Jahren in den Müll wirft….. wä Hilfe 😱

    H.P.
    Gast
    H.P.
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  PZU_CH

    Oder bereits nach 1 Monat…

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! Du hast allerdings entgegen deiner Behauptung die Einfuhrzuschläge vergessen mitzurechnen, als einfache Faustregel sollte man 11% Warenwert + 16 Franken rechnen

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Seit wann bezahlt man aus CHINA Einfuhrabgaben?

    Urgot
    Points: 2258
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gohst_oc

    So viel ich weis ab ca. 62.- immer.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6737
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Meistens geben die für den Zoll einen massiv geringeren Wert an damit man nichts bezahlen muss.

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Seit wann? Habe schon ab und zu mal über dem Betrag bestellt. Habe noch nie einen deklarierten Warenwert auf dem Etikett gesehen.

    Gilt China gem. Weltpostverein zwar nicht mehr als 3. Welt Land, aber auf Zölle hat das keinen Einfluss? Dachte es gäbe da ein Freihandels-Abkommen?

    https://finesolutions.ch/zollthemen/zollwesen/zoll-zoelle-zollabgaben/#:~:text=Der%20Normalzollansatz%20betr%C3%A4gt%2037.00%20Fr,je%20100%20kg%20brutto.

    Keine Ahnung in wie fern dies für Privatpersonen gültig ist

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Gohst_oc

    Alles was über 65 Franken Warenwert liegt muss verzollt werden, spielt dabei keine Rolle was auf dem Etikett angegeben ist, ausschlaggebend ist was man als Endkunde dafür zahlt.

    https://www.comparis.ch/preisvergleich/recht-gesetz/information/bestellungen-im-ausland-zoll

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  deal_ahoi

    Nein, das ist er nicht. Das Gerät wird aus dem Ausland importiert, ohne dass die Schweizer Mehrwertsteuer abgerechnet wird. Es gibt wirklich wenige Händler, die das machen (Amazon, Alternate…)

    preisistnice
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1209
    vor 2 Jahre

    Kein schlechter Deal, aber ich persöhndlich würde in diesem Preisbereich ein Realme nehmen.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4372
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  preisistnice

    Welches zum bsp?

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4372
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  preisistnice

    Recht hast du,wenn ich das so vergleiche.thx

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15615
    Screwaholic
    Points: 2562
    vor 2 Jahre

    Kinder brauchen Grenzen.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen