Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OtterBox Outdoor Powerbank inkl. Ladekabel bei digitec

OtterBox Outdoor Powerbank inkl. Ladekabel bei digitec

CHF 44.- CHF ~75.- -41% Zum Deal
-5

Bei digitec gibts derzeit die Outdoor-Powerbank von Otterbox mit 20000 mAh zum Aktionspreis von 44 Franken. Mit enthalten ist ein Ladekabel für das ich den Preis nicht finden konnte, habe jetzt mal ca. 8 Franken dafür gerechnet.

Unterdessen gäbe es die Powerbank bei Amazon schon ab ca. 38 Franken, es kann aber leider nicht in die Schweiz geliefert werden, lasst euch also nicht vom Vergleichspreis täuschen. Ausserdem solls die Powerbank vor kurzem für CHF 31.70 gegeben haben.

  • Akkukapazität: 20.000 mAh ; Ultrastabil: Außenhülle aus strapazierfähigem Synthesekautschuk (Militärstandard, übersteht Stürze aus bis zu 2 Metern Höhe) ; Schutz: Staub- und spritzwassergeschützt: Militärstandard iP54 ; Akkustandsanzeige und superschnelles Laden ; USB-Port kann mit Ladegerät und anderen Geräten verbunden werden
  • Akkukapazität: 20.000 mAh
  • Ultrastabil: Außenhülle aus strapazierfähigem Synthesekautschuk (Militärstandard, übersteht Stürze aus bis zu 2 Metern Höhe)
  • Schutz: Staub- und spritzwassergeschützt: Militärstandard iP54
  • Akkustandsanzeige und superschnelles Laden
  • USB-Port kann mit Ladegerät und anderen Geräten verbunden werden

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Steve
    Gast
    Steve
    vor 3 Jahre

    Mind. 100g zu schwer für unterwegs. Heute sind 5000mAh für 100g locker möglich. Auch mit Gummiaussenhülle. Warum die Powerbank 500g für 20’000mAh braucht? Billiges Design?… :-/ Bei 400g wärs ein gutes Produkt für Unterwegs.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen