Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oppo Reno4 Pro 5G 12/256GB bei microspot zum neuen Bestpreis

Oppo Reno4 Pro 5G 12/256GB bei microspot zum neuen Bestpreis

CHF 449.- CHF 490.70 -8% Zum Deal
7

Bei microspot gibts derzeit das Android-Smartphone Oppo Reno4 Pro 5G zum neuen Bestpreis von CHF 449.- Ihr könnt dabei zwischen der schwarzen und der blauen Variante wählen. Scheinbar solls das Smartphone sonst nie für unter 490 Franken gegeben haben, was beim schwarzen Modell auch derzeitiger Zweittiefstpreis ist.

Hier findet ihr noch das blaue Modell für CHF 449.- anstatt CHF 579.-

  • Snapdragon 765G 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2.4 GHz, 12 GB RAM, 256 GB interner Speicher
  • Beinah randloses 6.5″-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2400 x 1080 px
  • 32 MP Front-Kamera und 48+12+13 MP Triple-Hauptkamera (f/1.7-Blende, Ultra-Weitwinkel, 5x Hybrid Zoom)
  • 5G (Dual-SIM), 802.11ac WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS/A-GPS/Galileo/Glonass/Beidou, USB-C
  • In-Display-Fingerabdruckscanner, Face-Unlock, 4000-mAh-Akku
  • Betriebssystem: ColorOS 7.2 (basierend auf Android 10)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Freaxsy
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2238
    vor 1 Jahr

    Wie ist das OPPO Find X2 Neo im Vergleich?

    Freaxsy
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2238
    vor 1 Jahr

    Geht bei mir noch CHF 10 günstiger mit code zum Geburtstag.

    Whoisfoxmulder
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12742
    vor 1 Jahr

    IP68 Zertifizierung fehlt – hat jemand Erfahrungswerte mit Regen? Eine fehlende Zertifizierung bedeutet ja nicht gleich, dass es kein bisschen Wasser aushält

    Whoisfoxmulder
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12742
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    top – merci vielmals für den Input und Hinweis

    Jollo
    Points: 838
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Achtung, 4 pro und 4 pro 5g sind ziemlich unterschiedlich

    Clewlass
    Points: 40
    vor 1 Jahr

    Hat jemand schon persönlichr Erfahrung zu dem Teil bzw zu oppo?

    JJ.33.EE
    Points: 1668
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Clewlass

    Ich habe seit etwas mehr wie einem Jahr ein OPPO Reno 2Z und bin sehr zufrieden damit. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. ColorOS ist überhaupt kein Problem.

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13811
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Clewlass

    Das Gerät hat ein schönes Display, ist sehr dünn und lädt extrem schnell auf mit der 65W-Schnellladetechnologie. Kommt halt immer auf deine Bedürfnisse an…

    Clewlass
    Points: 40
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    Ja technische Daten hat man ja genug zum Nachlesen. Mir ging’s jetzt eher darum ob das dann auch bei der aktiven Nutzung alles übereinstimmt. Und nicht nach 2 Jahren durch mangelnde Updates langsam alles den Bach runtergeht oder sonstige Mängel die bekannt sind. Bin bis jetzt jahrelanger Xiaomi Nutzer muss nur umsteigen da die Größe der Xiaomi Dinger untragbar für mich geworden ist

    bat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7891
    bat
    vor 1 Jahr

    Vielleicht ist es wirklich an der Zeit mein POCO F2 Pro zu ersetzen 😅🤪

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13811
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bat

    Dann aber eher mit dem Poco F3 oder?! 😎👍🏼

    tel0852
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2009
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    hat das reno nicht auch color OS? wenn ja dann ist im vgl. mit xiaomis OS die Wahl klar… meinst du nicht?

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13811
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tel0852

    Das ist Geschmackssache… @bat kommt ja schon aus der MIUI-Ecke 😉

    bat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7891
    bat
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    Sobald man 30min lang alle Werbung aus MIUI deaktiviert (oder sich die EU ROM holt), ist das Betriebssystem eigentlich ganz okay finde ich.

    rags
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 13811
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bat

    Finde ich auch, obwohl das ColorOS schon noch etwas näher an Stock-Android ist. Zusätzlich würde ich noch den ADB Debloater empfehlen

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen