Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oppo Find X2 Pro + gratis Kopfhörer bei Interdiscount

Oppo Find X2 Pro + gratis Kopfhörer bei Interdiscount

CHF 1124.10 CHF 1249.- -10% Zum Deal
4

Bei Interdiscount ergeben sich mit dem 10% Rabatt der heutigen Aktion viele neue Bestpreise. Unter anderem gibts so nun das Oppo Find X2 Pro für knapp 1124 Franken inkl. gratis Enco Freebuds (Kopfhörer). Da Das gerät recht neu auf dem Schweizer Markt ist, liegt der Vergleichspreis bei den meisten Händlern auf UVP-Niveau, bei microspot und Co. kostet es derzeit also 1249 Franken. Der Preisgraph auf toppreise sieht auch dementsprechend aus, ich erspare ihn euch somit.

Im Kamera-Test von dxomark erreicht es mit 124 Punkten den 3. Platz, welchen es sich derzeit mit dem Xiaomi Mi 10 Pro teilt.

Wer nicht unbedingt dieses Nonplusultra-Modell haben möchte und kleinere Abstriche bei der Kamera hinnehmen kann, dem empfehle ich diesen Deal von dieser Woche wärmstens. Wenn man die Kopfhörer zum anständigen Preis loswird kommt man auf etwa 600 Franken!

  • 65W SuperDart Schnelllademethode
  • Laut Datensheet von ID KEIN Dual-SIM
  • Snapdragon 865-Prozessor
  • 12GB RAM
  • 512GB Speicher
  • 120Hz Ultra-Vision-Display
  • IP68-Zertifizierung

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sedro
    vor 3 Jahre

    Das wahrscheinlich beste, offiz. supportete Android Handy derzeit. Leider auch unverschämt teuer.

    Freaxsy
    vor 3 Jahre

    Bleibt zu hoffen das die auch nen guten Support machen für ne Weile. Bei meinem 200€ realme 5pro bin ich bisher zufrieden nach 3 Monaten. Aber das ist erst der Anfang. Sind ja aus dem gleichem Konzern.

    Roebu
    vor 3 Jahre

    Wow! Und ich dachte iPhones seien teuer.

    Roebu
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    OMG! ?

    kojacke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    Haha,war auch mein erster Gedanke…

    gentux
    Gast
    gentux
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    Naja, gute Kameras und der 865er sind halt teuer, egal welches Logo draufklebt. Gibt aber auch 4G-Telefone mit 855er oder 5G-Telefone mit 765G, die sind günstiger und wahrscheinlich für viele eh schon gut genug. Da kann man auch zum OnePlus 8 greifen oder auf das X2 Lite oder Nokia 8.3 warten. Bei Apple kriegt man ja selbst im teuersten Modell noch kein 5G.

    Roman
    Gast
    Roman
    vor 3 Jahre

    es sieht aus wie Ramschware aus China. kennt jemand die Information, dass oppo gut? teurer ist als irgendein iPhone?

    FOAD
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Mit den Marken OPPO, VIVO, OnePlus, Realme, imoo und Reno gehört BBK Electronics zu einem größten Herstellern von Smartphones weltweit.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/BBK_Electronics

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen