Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oppo Find X2 Pro Dual SIM 512GB Schwarz zum Bestpreis bei Alternate

Oppo Find X2 Pro Dual SIM 512GB Schwarz zum Bestpreis bei Alternate

CHF 935.- CHF 1079.90 -13% Zum Deal
-6

Bei Alternate gibts heute das Android-Smartphone Find X2 Pro von Oppo zum neuen Bestpreis von 935 Franken. Laut toppreise lag der bisher tiefstgemessene Preis beim zurzeit auch zweitgünstigsten Preis, nämlich knapp 1080 Franken.

Falls ihr lieber die orange Version haben wollt, könnt ihr sie auch in Aktion (wenn auch viel teurer) für 1154 Franken kaufen.

  • Snapdragon 865 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2.84 GHz, 12 GB RAM, 512 GB interner Speicher
  • 6.7″-UltraVision-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3168 x 1440 px (3K QHD+), 120Hz Refresh Rate
  • 32 MP-Selfie-Kamera und 48+48+13 MP Triple-Hauptkamera (Weitwinkel, Ultra-Weitwinkel, 10x Hybrid Zoom)
  • 5G, 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS/A-GPS/Galileo/GLONASS/Beidou, USB-C
  • In-Screen-Fingerabdruckscanner, Face-Unlock, 4260-mAh-Akku, Fast-Charging bis zu 65W
  • Betriebssystem: ColorOS 7.1 (basierend auf Android 10.0)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    elToquito
    Gast
    elToquito
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Yep, leider wahr und wirklich schade. Das Publikum hier ist nicht sachlich…

    aktentasche
    Points: 2135
    aktentasche(@aktentasche)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    ein iphone ist wesentlich preisstabiler als android. das modell hier gibt es in ein paar monaten für wesentlich weniger…darum geht es bei meinem minus eher.

    elToquito
    Gast
    elToquito
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Okay schön dass du in deine Kristallkugel schauen kannst und die Preisverläufe der Zukunft kennst xD

    Qbc
    Gast
    Qbc
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Danke für den Deal.
    Hier noch meine Erfahrungen mit dem Gerät. Habe es wieder verkauft. Qualität ist ok leider aber nicht die der Kamera. Ich empfehle besser ein neues älteres P30 Pro von Huawei ist aktuell Preis/Leistungs Sieger in meinen Augen.

    Privat
    Gast
    Privat
    vor 3 Jahre

    Sorry – muss ich einfach mal loswerden; 6.7″ –> Da kauf ich mir ja gleich ein Tablet. Wann hört das mit dem Grössenwahnsinn wieder auf? Wir hatten ja auch Zeiten, wo es nicht klein genug sein konnte; War natürlich auch Blödsinn. Ich wünsche mir einfach wiedermal gute Natels mit einer vernünftigen Grösse (max. 6″). So – Frust abgeladen…

    daniel_1220
    Points: 759
    daniel_1220(@danieltralgir)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Privat

    Yep. 5.8 Zoll ist für mich die perfekte Grösse, kleiner geht auch aber grösser ist zu gross.

    goku
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 361
    goku(@goku)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Privat

    Sehr gut, dann kauf dir ein Tablet:) Gibt Leute die wollen ein grosses Smartphone. Und einfach um das mal zu sagen, der Smartphone-Markt ist dermassen überflutet, da findet du bestimmt auch ein Gerät mit 6″ oder weniger. Sorry einfach nur Jammern auf hohem Niveau.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Privat

    Zu gross gibts nicht, wenn zu klein. Und 7″ würde ich nicht als Tablet bezeichnen. Ein Tablet ist für mich 10 Zoll Standartmass. Das Tablet muss du ja nicht in die Hosentasche falten. Mein S8 Plus passt auch super in die Hosentasche vorne, ohne Probleme. Oder hast du Jeans wo nur ein Feuerzeug rein passt? 😉

    owjfeoijew
    Gast
    owjfeoijew
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Privat

    An alle, die hier ein “das ist zu klein / zu gross”-Statement machen: Das ist sehr subjektiv.
    Meine subjektive Meinung ist: Alles über 74mm Breite ist zu gross. Beim Format wäre es wünschens wert, wenn alle wieder auf 16:9 zurückkehren würden.

    Am besten würden alle Hersteller die Option geben, ihre Flagschiffmodelle in einer “normalen” Grösse und in einer (anscheinend beliebten) Übergrösse anzubieten. So wie das Apple schon immer gemacht hat, aber auch wie das Google und Sony machen. Dort gibt es noch handliche Flagschiffmodelle ohne Feature-Beschneidungen. Schön wäre also, wenn man die Wahl bekommt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen