Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Oppo Find X2 Pro Dual SIM 512GB Schwarz zum Bestpreis bei Alternate

alternate
Dealbewertung-6
CHF 935.- CHF 1079.90 Zum Deal
Dealbewertung-6
CHF 935.- CHF 1079.90 Zum Deal

Bei Alternate gibts heute das Android-Smartphone Find X2 Pro von Oppo zum neuen Bestpreis von 935 Franken. Laut toppreise lag der bisher tiefstgemessene Preis beim zurzeit auch zweitgünstigsten Preis, nämlich knapp 1080 Franken.

Falls ihr lieber die orange Version haben wollt, könnt ihr sie auch in Aktion (wenn auch viel teurer) für 1154 Franken kaufen.

  • Snapdragon 865 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2.84 GHz, 12 GB RAM, 512 GB interner Speicher
  • 6.7″-UltraVision-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3168 x 1440 px (3K QHD+), 120Hz Refresh Rate
  • 32 MP-Selfie-Kamera und 48+48+13 MP Triple-Hauptkamera (Weitwinkel, Ultra-Weitwinkel, 10x Hybrid Zoom)
  • 5G, 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS/A-GPS/Galileo/GLONASS/Beidou, USB-C
  • In-Screen-Fingerabdruckscanner, Face-Unlock, 4260-mAh-Akku, Fast-Charging bis zu 65W
  • Betriebssystem: ColorOS 7.1 (basierend auf Android 10.0)

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
CrAnkLegendowjfeoijewQbcChriselToquito Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Privat
Gast
Privat

Sorry – muss ich einfach mal loswerden; 6.7″ –> Da kauf ich mir ja gleich ein Tablet. Wann hört das mit dem Grössenwahnsinn wieder auf? Wir hatten ja auch Zeiten, wo es nicht klein genug sein konnte; War natürlich auch Blödsinn. Ich wünsche mir einfach wiedermal gute Natels mit einer vernünftigen Grösse (max. 6″). So – Frust abgeladen…

danieltralgir
Mitglied

Yep. 5.8 Zoll ist für mich die perfekte Grösse, kleiner geht auch aber grösser ist zu gross.

goku
Mitglied

Sehr gut, dann kauf dir ein Tablet:) Gibt Leute die wollen ein grosses Smartphone. Und einfach um das mal zu sagen, der Smartphone-Markt ist dermassen überflutet, da findet du bestimmt auch ein Gerät mit 6″ oder weniger. Sorry einfach nur Jammern auf hohem Niveau.

Chris
Mitglied

Zu gross gibts nicht, wenn zu klein. Und 7″ würde ich nicht als Tablet bezeichnen. Ein Tablet ist für mich 10 Zoll Standartmass. Das Tablet muss du ja nicht in die Hosentasche falten. Mein S8 Plus passt auch super in die Hosentasche vorne, ohne Probleme. Oder hast du Jeans wo nur ein Feuerzeug rein passt? 😉

owjfeoijew
Gast
owjfeoijew

An alle, die hier ein “das ist zu klein / zu gross”-Statement machen: Das ist sehr subjektiv.
Meine subjektive Meinung ist: Alles über 74mm Breite ist zu gross. Beim Format wäre es wünschens wert, wenn alle wieder auf 16:9 zurückkehren würden.

Am besten würden alle Hersteller die Option geben, ihre Flagschiffmodelle in einer “normalen” Grösse und in einer (anscheinend beliebten) Übergrösse anzubieten. So wie das Apple schon immer gemacht hat, aber auch wie das Google und Sony machen. Dort gibt es noch handliche Flagschiffmodelle ohne Feature-Beschneidungen. Schön wäre also, wenn man die Wahl bekommt.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen