Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oppo Find X2 Pro 512GB (Schwarz, Keramik) zum neuen Bestpreis bei mobilezone

Oppo Find X2 Pro 512GB (Schwarz, Keramik) zum neuen Bestpreis bei mobilezone

CHF 599.95 CHF 792.- -24% Zum Deal
29

Bei mobilezone gibts derzeit das letztjährige Top-Smartphone und derzeitig immerhin Zehntplatzierten im DXOMark Kamera-Ranking zum neuen Bestpreis von unter 600 Franken. Es dürfte sich wohl hierzulande um das günstigste Angebot eines Flaggschiff-Android-Smartphones handeln, dass alle GMS-Services anbietet (sonst nur noch Xiaomi / Samsung).

Danke an tazztone für den super Tipp!

  • Snapdragon 865 8-Kern-Prozessor mit bis zu 2.84 GHz, 12 GB RAM, 512 GB interner Speicher
  • 6.7″-UltraVision-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3168 x 1440 px (3K QHD+), 120Hz Refresh Rate
  • 32 MP-Selfie-Kamera und 48+48+13 MP Triple-Hauptkamera (Weitwinkel, Ultra-Weitwinkel, 10x Hybrid Zoom)
  • 5G, 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS/A-GPS/Galileo/GLONASS/Beidou, USB-C
  • In-Screen-Fingerabdruckscanner, Face-Unlock, 4260-mAh-Akku, Fast-Charging bis zu 65W
  • Betriebssystem: ColorOS 7.1 (basierend auf Android 10.0)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1032
    vor 2 Jahre

    Erstmal hoi zäme und ein fettes DANKE euch allen für die Top Deals, von denen ich schon öfter profitieren durfte! Geniale Seite und Community! (Habe mich eben registriert.)
    Und jetzt nochmal merci Crank! Bin am Überlegen. Ich habe bereits das Samsung S21 Ultra für CHF 750/790 bestellt, befürchte aber, dass es storniert werden könnte. Bis jetzt heisst es immer noch, dass es in einer Woche geliefert wird.
    Wisst ihr, ob beim X2 Pro alle Google-Dienste funktionieren oder ob es sonstige Einschränkungen gibt, weil es aus China kommt. Wäre für mich wichtig, da ich beispielsweise unter anderem sehr viel google maps und öfter den google assistant verwende.
    Ansonsten hört sich das Natel für mich bis auf den Akku zu dem Preis top an.

    Beste Grüsse
    Peter

    SparingerCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1130
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ElwoodB.

    Hallo Peter. Nein, du hast da keinerlei Einschränkungen. Die nicht verfügbaren GMS beschränken sich ausschließlich auf Huawei Geräte.
    Der Preis für das Gerät ist echt super und falls das S21 ultra storniert werden sollte, ist es defintiv ein würdiger, wenn auch nicht komplett gleichwertiger Ersatz.
    Schönen Sonntag und frohes shoppen 🙂

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 668
    vor 2 Jahre

    Bei einem Flagship Gerät auf Dual-Sim zu verzichten finde ich echt schade! Ist für mich ein No-Go. Weil ich Geschäft und privat trennen muss und nicht mit zwei Geräten herumrennen will.

    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1032
    vor 2 Jahre

    Vielen Dank für die Antworten Sparinger und Crank!
    Sorry, Crank! Musste erst nachsehen was GMS heisst!
    Hatte mir ein paar Tests angeschaut und es ist wirklich ein Top Deal! Aber war jetzt optimistisch, dass mein Galaxy noch kommt. Status hat sich jetzt Mal von “in einer Woche lieferbar” auf “Versand wird vorbereitet” geändert.

    Norce
    Points: 1339
    vor 2 Jahre

    Mit monerio gibt’s wahrscheinlich noch 2.1% Cashback😉 aber geiler Preis, könnte ich fast schwach werden

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen