Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oppo find X2

Oppo find X2

CHF 599.- CHF 999.- -40% Zum Deal
-15

Oppo find X2 CHF 200.- reduziert. Tiefpreis war zwar mal CHF 499.- ist aber trotzdem ein guter Preis

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15643
    rags(@ragussan)
    vor 3 Jahre

    Dann doch lieber ein OnePlus 8 für unter 450.-
    https://amzn.to/3uw2WI6

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von CrAnkLegend
    Matias
    Gast
    Matias
    vor 3 Jahre

    Es war ein Deal für ca 330chf fur refurbished a+ version. Diese ist ein bisschen noch zu teuer. Die neue Poco f3 ist ein Generation neuer und sollst für gleich oder weniger Geld gehen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen