Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Open-World Spiel Immortals: Fenyx Rising (auch Gold Edition) für Xbox, Playstation und PC bei MediaMarkt

Open-World Spiel Immortals: Fenyx Rising (auch Gold Edition) für Xbox, Playstation und PC bei MediaMarkt

CHF 9.95 CHF 25.- -60% Zum Deal
11

Bei MediaMarkt gibt’s derzeit das Open-World Spiel Immortals: Fenyx Rising vom Publisher Ubisoft zum neuen Bestpreis von CHF 9.95 für die Plattformen Xbox One / Series und Playstation 4.

Danke an Marcel für den Tipp!

Im Deallink gibt’s die PS4-Variante des Basisspiels, hier findet ihr die Xbox-Version und unter diesem Link gibt’s das Spiel für den PC. Die Vergleichspreise starten sonst bei etwa 25 Franken.

Das Spiel gibt’s auch für die Playstation 5, allerdings 5 Franken teurer (Vergleichspreis: CHF 27.90)

Falls ihr euch für die Gold Edition interessiert, diese gibt’s ebenfalls zu attraktiven Preisen! Diese kosten (abgesehen von der PS4-Version, welche mit CHF 14.95 statt CHF 39.90 zubuche schlägt) für Xbox und Playstation 5 CHF 19.95.

Den Link zur Xbox-Variante der Gold Edition gibt’s hier.

Und zuletzt noch der Link für die Playstation 5 Variante der Gold Edition.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dasa90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3248
    dasa90(@dasa90)
    vor 2 Jahre

    Super Game 😃

    Tintenfisch
    Points: 5272
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre

    Habt ihr das Game schon bekommen?

    gazii
    Points: 1145
    gazii(@gazii)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Nein bisher noch nicht.
    Wurde bereits zum zweiten Mal verschoben.
    Du selbst?

    Tintenfisch
    Points: 5272
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gazii

    Ich auch nicht. Hab denen jetzt geschrieben dass ich es stornieren will.

    Tintenfisch
    Points: 5272
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre

    Habe mir die gold edition für ps5 geholt. Danke für den Tipp. Tipp auf der PS 5 wahrscheinlich auch auf der 4 gibt’s eine Demo

    spellblast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1623
    spellblast(@spellblast)
    vor 2 Jahre

    XBOX Standard bereits ausverkauft online, zögere mit der Gold Edition für CHF 19.95… habe auf der Series X bisher nur digitale Games und noch keine einzige Disc zuhause. Im XBOX Store und auf Ubisoft für den PC für völlig überteuerte CHF 110.00…

    Tintenfisch
    Points: 5272
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  spellblast

    Auf der ps5 gibt’s eine Demo vileicht auch auf der Xbox . Ich habe bis jetzt auch alle digital aber wie du sagst der Preisunterschied ist extrem da nehm ich gerne Mal eine disc Version

    Dibuk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 445
    Dibuk(@dibuk)
    vor 2 Jahre

    So wies aussieht für PC ausverkauft…

    gazii
    Points: 1145
    gazii(@gazii)
    vor 2 Jahre

    Zur Info: Die Gold-Edition für PS5 wird mir zurzeit für 19.95 gelistet und die Standard 9.95. Also haut rein👍

    gazii
    Points: 1145
    gazii(@gazii)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gazii

    Nachdem ich die Gold-Edition für Ps5 bestellt habe, ist der Preis der Standard auf 14.95 raufgesetzt worden.

    Octa
    Gast
    Octa
    vor 2 Jahre

    Sieht ja extrem nach Zelda BotW aus…. Ist es auch so gut?

    Cloud
    Gast
    Cloud
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Octa

    Nein, kein Vergleich zu Zelda. Die Kämpfe sind zwar actionreich und die Rätsel sind teils knifflig und machen spass, jedoch hat mir das Spiel insgesamt nicht gefallen. Ich mag Rollenspiele, welche auch Interaktionen mit NPC bieten und nicht nur ein Hack and Slay mit ein bisschen mehr Tiefgang und Sammelquests ist. Ich habe das Spiel aber auch zum damaligen Vollpreis gekauft (+/- 70.-). Für nun unter 10.- kann man über die schwächen hinwegsehen. Nur ein Meisterwerk würde ich nicht erwarten.
    Hoffe hat geholfen

    Yantur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 505
    Yantur(@yantur)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Cloud

    Kann ich bestätigen. Wird recht schnell langweilig. Die ersten 5-6h ok, danach kommt nicht mehr viel Neues. Zelda habe ich fast alle Spiele gerne durchgespielt, hier nach etwa 7h aufgehört, weil es mich gelangweilt hat. Zudem ist heutzutage die Grafik aus meiner Sicht recht altbacken, die Welt leer und mit Steinewerfen bodigt man die Gegner schneller als im Zweikampf. Auf meiner Wertungsskala nur eine 5/10.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen