Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ooni Koda Pizzaofen bei nettoshop

Ooni Koda Pizzaofen bei nettoshop

CHF 309.- CHF 339.- -9%
WOHNEN20
Zum Deal
5

Bei nettoshop gibts derzeit den Pizzaofen Koda von Ooni zum Aktionspreis von 329 Franken. Mit dem bekannten 20 Franken Bon drückt ihr den Preis weiter auf 309 Franken runter, der Bestpreis lag aber laut Preispirat-Recherche bei 279 Franken.

Der Ooni Koda zielt auf ultimative Geschwindigkeit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit ab, das Gas kann mit nur einem Tastendruck entzündet werden. Zu den weiteren Produktmerkmalen gehören ein einstellbarer Wärmeregelungsknopf, mit dem die unterschiedlichsten Temperaturen erreicht werden können.

Backen Sie eine Pizza ganz nach neapolitanischer Art: in nur 60 Sekunden, mit einer authentischen, steingebrannten Textur.

Langlebiges, keramikfaserisoliertes, pulverbeschichtetes Stahlgehäuse für hervorragende Wärmespeicherung und Wetterbeständigkeit.

Der Ooni Koda funktioniert mit Propangas und erreicht, nachdem er entzündet worden ist, in nur 10 Minuten eine Temperatur von 500 °C.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen