Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Olympus PEN E‑PL9 Pancake Kit im Olympus Shop

Olympus PEN E‑PL9 Pancake Kit im Olympus Shop

CHF 379.- CHF 662.- -43%
GLAMOUR2020
Zum Deal
10

Bei Olympus gibts derzeit die Kompaktkamera E‑PL9 im Pancake-Kit mit einem M.Zuiko Digital ED 14‑42MM F3.5‑5.6 EZ Pancake (Silber) Objektiv zum Bestpreis von nur 379 Franken. Ihr müsst dazu den Code “GLAMOUR2020” angeben. Das gleiche Kit würde derzeit bei Brack 662 Franken kosten, der Bestpreis lag in der Vergangenheit für dieses Modell bei knapp 486 Franken.

  • CMOS-Bildsensor (Micro-Four-Thirds) mit 16.1 Megapixeln
  • Neigbarer 3″-Touchscreen
  • WIFI- und Bluetooth-Verbindung zum einfachen Teilen von Fotos
  • Kompakt und 380 g leicht – ideal für unterwegs
  • 16 verschiedene Art-Filter für einzigartige Bilder
  • Inklusive M.ZUIKO 14-42 mm f/3.5-5.6 Zoomobjektiv

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3047
    Furri(@furri)
    vor 3 Jahre

    Geht auch für die blaue Variante.

    Alchemist
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1571
    Alchemist(@telemaqos)
    vor 3 Jahre

    Wird die Kamera aus der Schweiz versendet oder aus dem Ausland mit eventuellen Zollgebühren?

    Alchemist
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1571
    Alchemist(@telemaqos)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Danke, die Seite hatte ich schon gesehen, aber es ist halt Wochenende und der Kundendienst ist erst ab Montag wieder erreichbar. ☺️

    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3047
    Furri(@furri)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Alchemist

    Ich habe meine Olympus auch direkt im Olympus-Shop gekauft. Da kamen keine weiteren Kosten dazu. Gruss

    Alchemist
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1571
    Alchemist(@telemaqos)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Furri

    Danke schön! ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen