Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Olympus OM-D E-M10 Mark II 14-42mm II R Kit im Olympus Shop Schweiz

Olympus OM-D E-M10 Mark II 14-42mm II R Kit im Olympus Shop Schweiz

CHF 333.- CHF 587.- -43%
OMD333 
Zum Deal
10

Im Schweizer Olympus Shop gibt’s gerade das Olympus OM-D E-M10 Mark II 14-42mm II R Kit für CHF 333.- wenn man den Gutscheincode OMD333 einsetzt. Zweitbester Preis beträgt CHF 587.- Bestpreis war bei CHF 365.- Es handelt sich dabei um ein bereits etwas älteres Gerät, das seit 2016 auf dem Markt ist.

  • Live-MOS-Sensor mit 16,1 Megapixeln
  • 5-Achsen-Bildstabilisator, entspricht bis zu 4 Belichtungsstufen
  • Elektronischer OLED-Sucher mit 2’360’000 Pixeln
  • Grosser, neigbarer Touchscreen für einfaches Fokussieren
  • Kompaktes und leichtes Metallgehäuse
  • Inklusive Objektiv M.Zuiko Digital ED 14-42mm 1:3.5-5.6 EZ

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3085
    vor 3 Jahre

    Weiss jemand was mit dem Shop los ist? Da steht schon seit Tagen was von Wartungsarbeiten. Kann doch nicht sein das das solange dauert. Unsere Kamera wie oben ist letzte runtergefallen und nun nicht mehr zu gebrauchen. Nun muss was neues her für den Urlaub.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen