Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Olympus OM-D E-M10 II Fotokamera bei Brack

Olympus OM-D E-M10 II Fotokamera bei Brack

CHF299.- CHF 496.- -40% Zum Deal
-2

Bei Brack gibt es die Olympus OM-D E-M10 Fotokamera für den neuen Bestpreis von CHF 299.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 446.40. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 496.-.

  • Live-MOS-Sensor mit 16,1 Megapixeln
  • 5-Achsen-Bildstabilisator, entspricht bis zu 4 Belichtungsstufen
  • Elektronischer OLED-Sucher mit 2’360’000 Pixeln
  • Grosser, neigbarer Touchscreen für einfaches Fokussieren
  • Kompaktes und leichtes Metallgehäuse
  • Gewicht:342 g

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Furri
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3043
    Furri(@furri)
    vor 3 Jahre

    Die Olympus OM-D E-M10 Mark II ist 2015 erschienen. Die Kamera gehört immer noch zu einer der Besten. Für 299.- gib es gerade mal eine Sony Alpha 6000. Und die hat niemals eine Chance. Mir macht die M10 sehr viel Freude.

    nueni
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 410
    nueni(@nueni)
    vor 3 Jahre

    Der Preis ist gut, die Kamera weniger. Fummelige Bedienung, erinnert ans Jahr 2005. Kein Wunder hat Olympus die Kamera-Sparte verkauft/aufgegeben. Wir haben unsere E-M10 nach ein paar Tagen zurückgeschickt und das Geld zurückerhalten. Ich empfehle Fuji, Sony oder meinetwegen Canon.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22082
    Bob(@rlandolt)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  nueni

    Oder falls die Bedienung wichtig ist: Nikon

    ElToro
    Gast
    ElToro
    vor 3 Jahre

    Mittlerweile gibt es die 4. Generation dieser Kamera… ich glaube das sagt alles. Das Ding gehört ins Museum!

    rundumeli
    Gast
    rundumeli
    vor 3 Jahre

    erst grad gesehen … Olympus OM-D E-M10 II … bitte korrigieren im Titel immernhin mit einer feine stabilisierung … aber gäng noch zu teuer für konkursmasse

    rundumeli
    Gast
    rundumeli
    vor 3 Jahre

    peinliches angebot … aus dem letzten jahrhundert fast

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen