Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OLED77G19 zum All Time Tiefpreis

OLED77G19 zum All Time Tiefpreis

CHF 2699.- CHF 3498.- -23% Zum Deal
15

Die Oled preise gehen immer weiter nach unten. Aktuell gibt’s den OLED77G19 zum absoluten Tiefpreis nachdem er vor kurzem für CHF 2999.- schonmal im Angebot war. Für den Preis eigentlich ein No-Brainer.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8852
    vor 1 Jahr

    Bei 83“ mit Evo Panel und Standfuss hätte ich jetzt hier meinen 77“ CX bereits frühzeitig in Rente geschickt, aber trotzdem guter Deal natürlich. 😉

    Thomas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1483
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Nemeswiss

    auf den warte ich auch 😂

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1335
    vor 1 Jahr

    Geiler Deal, bestellt! Jetzt bin ich hyped…

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47507
    vor 1 Jahr

    Sind diese so viel besser im Vergleich zum 77er OLED für knapp CHF 1000.- kürzlich?

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15615
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pvlermo

    Der hier ist vergleichbar mit dem OLED77C17, hat aber ein neueres, helleres Panel.
    Beide HDMI 2.1 mit 120Hz etc.
    Der von dir verlinkte A17 hat nur ein 60Hz-Panel

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 47507
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    Aber 2.7k vs. 1.5k ist schon noch deutlich unterschiedlich… Nur wegen dem etwas neueren, helleren Panel? Aber eben, kenne mich da nicht genügend aus. Frage mich nur, wieso gewisse so massiv teurer sind.

    Screwaholic
    Points: 2561
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rags

    Kurzer Input.
    Der G1 hat normalerweise keinen Ständer (für Wandmontage ausgelegt).
    Je nach Model der C1 Reihe, kann es gut sein, dass man das gleiche Panel wie der G1 bekommt.
    Bei 77 Zoll ist diese Chance ziemlich gross (heller wird das Panel dadurch nicht, hat einen elektronischen Limiter, die Lebenszeit und der Verbrauch verbessern sich aber deutlich)
    Wer den Limiter raus haut, der verliert die Garantie…

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 1 Jahr

    schlechter deal, wer so viel Geld ausgeben will greift besser zum neuen Modell, alle anderen nehmen den C für deutlich weniger Kohle

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3361
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Siggi

    Der 77C2 (gleiches Panel?) kostet 3799.-
    Der 77G2 kostet 4599.-

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen