Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

OLED Fernseher TOSHIBA 55X9863DG bei Interdiscount

0
Interdiscount
Dealbewertung+22
CHF 799.- Zum Deal
Dealbewertung+22
CHF 799.- Zum Deal

Bei microspot kriegt man wieder mal den 55 Zoll grossen OLED-Fernseher von Toshiba zum Aktionspreis. Ende Januar lag der Preis bereits einmal bei CHF 899.- ansonsten gabs den Fernseher aber nie “so günstig”. Im Vergleich zum Panasonic-Fernseher für 999 Franken ist dies sicher nicht ein so gutes Angebot, aber wer nur einen günstigen OLED-Fernseher haben möchte, der ist hier gut bedient. Er besitzt allem Anschein nach auch eine Smart-TV-Funktionalität (zumindest lässt mich ein Bild auf digitec darauf schliessen).

Update - 2020.06.10Jetzt für 799 Franken bei Interdiscount verfügbar!

Der Fernseher besitzt eine HDR10 sowie Dolby Vision HDR Zertifizierung. Laut toppreise bietet er 4x HDMI 2.0-Anschlüsse, digitec führt hingegen 4x HDMI 2.1 auf, ich denke aber eher, dass 2.0 zutrifft, da das Gerät schon fast 2 Jahre alt ist.

Ein weiteres besonderes Merkmal ist, dass auf der Amazon-Seite “Sound by Onkyo” steht. Ich nehme also an, dass die integrierten Lautsprecher von den Audio-Spezialisten produziert und feingestimmt wurden.

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Subfocus
Points: 1450
vor 1 Jahr

Hatte ihn mir auch vor paar Tagen angeschaut, jedoch haben mich die Kundenrezessionen abgeschreckt, bei welchen ein mieserables Betriebssystem bemängelt werden.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen