Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
OLED-Fernseher Panasonic TX-55GZC1004 bei digitec

OLED-Fernseher Panasonic TX-55GZC1004 bei digitec

CHF 999.- CHF 1499.- -33% Zum Deal
11

Bei digitec gibts den OLED-Fernseher 55GZC1004 von Panasonic mal wieder zum Aktionspreis von 999 Franken, laut toppreise verlangt der zweitgünstigste Anbieter derzeit (unrealistische) 1798 Franken, bei Fust gibts den Fernseher aber beispielsweise schon für 1499 Franken.

  • 55″ UHD Master HDR OLED TV
  • «HCX Pro Intelligent Processor» für feinste Kontraste
  • «Reference Surround Sound Plus» und «Dolby Atmos» – Druckvolle Bässe und ausgezeichnete Klangfarben
  • «THX»-Zertifizierung
  • Kompatibel mit «Amazon Alexa» und «Google Assistant»

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SeitVorsichtig
    Gast
    SeitVorsichtig
    vor 3 Jahre

    Gerade einen Interessanten Artikel zu den AGB’s von Digitec auf Bluwin gelesen.
    https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/veraergerte-kunden-digitec-erhoeht-nach-dem-kauf-die-preise-417311.html

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  SeitVorsichtig

    Krass. Bei den genannten Preisen kann ja nicht von einem offensichtlichen Preisfehler die Rede sein. Sehr schwach von Digitec.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12977
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Guter Preis
    Wenn ich einen TV bräuchte, wäre dies eine Überlegung wert.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Ich habe gehört dass  CrAnkLegend noch zu wenige Fernseher hat.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    ???

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen