Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Olaplex Family Set

Olaplex Family Set

CHF 144.90 CHF 181.- -20% Zum Deal
2

Olaplex Family Set

Beeinhaltet:

  • Olaplex No.0 Intensiv Bond Building Hair Treatment 155ml
  • Olaplex No.3 Bond Perfector 100ml
  • Olaplex No.4 Shampoo 250ml
  • Olaplex No.5 Conditioner 250ml
  • Olaplex No.6 Bond Smoother 100ml
  • Olaplex No.7 Bonding Oil 30ml

– Olaplex No. 0 neueste Innovation, die Intensiv-Bonding-Behandlung Nr. 0, ist der perfekte Begleiter zu ihrem beliebtesten Haarverstärker Nr. 3: Basis für eine intensive Reparatur.
– Olaplex No. 3 wurde exklusiv entwickelt, um neue im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv zu beheben. Er stärkt das Haar, repariert es nachhaltig und hält es vital.
– Olaplex No. 4 reinigt sanft das Haar und spendet Feuchtigkeit. Olaplex No.4 verbessert sichtbar die Haarstruktur und verleiht dem Haar Glanz – mit jeder Haarwäsche.
– Olaplex No. 5 spendet Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Er repariert Strukturschäden und beugt Spliss vor. Für starkes und gesundes Haar.
– Olaplex No. 6 spendet trockenen Längen und Spitzen beim täglichen Styling intensive Feuchtigkeit und eliminiert Frizz und Fly-aways bis zu 72h.
– Olaplex No.7 mit der bewährten, patentierten Formel sorgt für unvergleichbaren Glanz und Geschmeidigkeit, eliminiert Frizz und stärkt die Haarstruktur.

 

Sehr empfehlenswerte Produkte, habe selbst einige davon. Leider sehr teuer und selten in Aktion. Olaplex No.0 ist das neuste Produkt der Reihe und auch in meinem Besitz ;D.

Zweitbester Preis: CHF 181.- bei Baslerbeauty

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen