Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ok. Rice Cake Chocolate 50g 2für1 in der k kiosk app

ok. Rice Cake Chocolate 50g 2für1 in der k kiosk app

-8

Also ich heute die k kiosk app geöffnet habe ist mir direkt das Angebot in die Augen gefallen. Ich finde die ok.- Rice Cakes Chocolate sehr gut für den kleinen Snack zwischendurch. Und bis am  21 November hat man die möglichkeit in der App zum Preis von 1 Reisscracker, 2 Reisscracker zu erhalten. CHF 1.50 anstatt CHF 3.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaepplijaeger
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5709
    vor 2 Jahre

    Danke. Aber bitte jetzt nicht für jeden 50% Deal in der KKiosk App nen Deal erstellen 🙈. Die haben fast immer irgendwas zum halben Preis.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen