Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(Offline) Conrad: Ausverkauf wegen Filialschliessung Dietlikon – 30% auf Alles

(Offline) Conrad: Ausverkauf wegen Filialschliessung Dietlikon – 30% auf Alles

11

Conrad macht die Schotten dicht und wird ein reiner Online-Shop.

Beim Ausverkauf könnt ihr nochmals kräftig sparen und erhaltet auf Alles 30% bis zur endgültigen Schliessung am 18.09.21.

image_picker_FE8B1196-14DD-4933-A0E4-1C5DB569BF3B-28679-000019D876AA55A0.jpg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cliff
    Points: 1546
    Cliff(@cliff)
    vor 2 Jahre

    Topic:
    Wow echt Schade, ich weiss nicht ob das Konzept nur online aufgeht.
    Zumindest in Emmen wars oftmals ganz gut im Laden mit Leuten zu reden die Ahnung hatten und einen gut beraten konnten zumindest im Modellbau und der Elektronik.
    Das jetzt auch Dietlikon schliesst. 😢

    SpaceParrot
    Points: 1478
    SpaceParrot(@nick19games)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Cliff

    Schliesse mich dem an.
    Ich weiss noch, dass ich als Kind, immer in der Modellbahnecke gestöbert habe…

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2503
    Sparfux(@sparfux)
    vor 2 Jahre

    War gestern dort, nichts brauchbares mehr im Laden… Schade, dass auch diese Filiale geschlossen wird war immer gerne vor Ort bei Conrad, online im Gegensatz, gibt es bessere Anbieter…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen