Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Office 365 Home für CHF 55.00 bei Digitec

digitec
Dealbewertung+9
CHF 55.00 CHF 69.90 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 55.00 CHF 69.90 Zum Deal
Update - 2020.06.14immer noch gültig

Digitec startet den Laugerausverkauf der Office 365 Produkte.

Office 365 Home für CHF 55.00
(32/64 Bit, 6 Benutzer, 1 Jahr-Abo, Windows / Mac / Android / iOS, Deutsch)

Zweitbester Preis: CHF 69.90

Artikel: Aus Office 365 wird Microsoft 365

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
groggiSebastianHorschtZorro88 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zorro88
Mitglied

War vor einer Woche nochmals 10% günstiger bei MediaMarkt erhältlich. Ich vermute, die Meisten haben da bereits zugeschlagen. 😉

Kleiner Tipp: Beim Einlösen des Codes bekommt ihr normalerweise von Microsoft folgendes Angebot: Wenn man der automatischen Verlängerung zustimmt, erhält man einen Monat geschenkt. Das heisst, ihr bekommt für eine Aktivierung 13 Monate gutgeschrieben. Die Verlängerung könnt ihr anschliessend sofort wieder im Konto wiederrufen. Den Gratismonat behält ihr trotzdem. Das funktioniert übrigens auch, wenn man mehrere Lizenzen nacheinander einlöst. Beispielsweise, habt ihr 3 Codes gekauft zum aktivieren. Nach jeder Aktivierung stimmt ihr der automatischen Verlängerung zu und widerruft sie sofort wieder in eurem Konto, dann aktiviert ihr den nächsten Code, stimmt wieder der automatischen Verlängerung zu und storniert wieder. Das Ganze lässt sich bei jeder Aktivierung wiederholen. Man erhält in diesem von mir genannten Beispiel 39 Monate statt normalerweise 36 Monate gutgeschrieben. Wichtig ist aber, dass ihr die Verlängerung wirklich storniert. Die Preise bei Microsoft sind normalerweise überrissen teuer. Der Aufwand ist aber minimal und dauert nur ein paar Klicks.

groggi
Mitglied

Haben diese O365-Codes eigentlich ein Ablaufdatum, nach dem diese nicht mehr aktiviert werden können? Oder kann ich jetzt von diesem Angebot profitieren und erst in 11 Monaten als Verlängerung meines Abos einsetzen?

Horscht
Gast
Horscht

Du kannst auch 3 Codes gleichzeitig aktivieren und dann direkt für 3 Jahre die Lizenzen für O365 nutzen.

Sebastian
Gast
Sebastian

Man kann bis 5 Jahre verlängern. Wessen Abo noch 11 Monate läuft und 3 Codes einlöst, dann wird es einfach um +36 Monate verlängert.
Man muss die Codes nicht bunkern… ausser man hat schon 60 Monate am laufen 😉

Sebastian
Gast
Sebastian

Bei Offerz.ch ist das gerade CHF 49.90 (also 365 Single, ist aber glaub ja dasselbe) als Download. https://offerz.ch/office/microsoft–365-single-1user

groggi
Mitglied

Single scheint mir nur für einen Benutzer zu sein. Home (neu: Family) ist für 6 Benutzer. Leider ist der Artikel bei Digitec / Galaxus jetzt nicht mehr verfügbar.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen