Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oddworld: Abe’s Oddysee® gratis bei Steam

Oddworld: Abe’s Oddysee® gratis bei Steam

gratis Zum Deal
7

Momentan kann man sich den Klassiker Oddworld: Abe’s Oddysee gratis auf Steam sichern. Das Spiel ist vor 20 Jahren erschienen und dürfte noch dem einen oder anderen ein Begriff sein. Die Bewertungen auf Steam sind sehr positiv. Jetzt aufs lange Wochenende mit Regen hin ein schöner Deal.

Durch einen Fingerzeig des Schicksals wurde Abe™, seines Zeichens erstklassiker Bodenpolierer in einer Fleischfabri, in ein unglaubliches Abenteuer katapultiert, als er zufällig von den Plänen seines Bosses, einem Molluck der Glukkon™, erfährt, dass Abe und seine Mudokons in wohlschmeckende Tasty Treats als letzte Maßnahme zur Rettung des Mollucks Fleischerei-Imperiums verarbeitet werden sollen.
Hier ein Video zum Gameplay:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen