Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ochsner Sport – Garmin Forerunner 255 Music (schwarz) für CHF 299.-

Ochsner Sport – Garmin Forerunner 255 Music (schwarz) für CHF 299.-

CHF 279.- CHF 330.- -15%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
14

Hoi zäme

Habe heute im Newsletter von Ochsner Sport einen schönen Deal gefunden – es handelt sich hierbei um die “grosse” Garmin 255 Music welche im Sommer 2022 herausgekommen ist. Zweitbester Preis war laut toppreise.ch CHF 330.- im vergangenen November, Digitec verlangt heute CHF 358.-.

Bis wann der Deal läuft, habe ich leider nirgends gesehen.

LG, Märu

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    litPleb
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 565
    litPleb(@litpleb)
    vor 1 Jahr

    In rund 2 Wochen soll der Nachfolger Forerunner 265 erscheinen – die Preise der FR255 dürften dann noch weiter purzeln. Ich warte zu, auch wenn der Preis attraktiv ist.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von litPleb
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380648
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr

    Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🥳

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen