Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
«NZZ Digital»-Probeabo 3 Monate für CHF 20

«NZZ Digital»-Probeabo 3 Monate für CHF 20

CHF 20.- CHF 60.- -67% Zum Deal
2

NZZ Digital

3 Monate lesen, 1 Monat bezahlen für CHF 20. Kennenlernangebot. Dauer des Angebot ist nicht bekannt.

Danach CHF 20/Mt. Jederzeit kündbar.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ben_Utzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 858
    Ben_Utzer(@ben_utzer)
    vor 4 Jahre

    Bei der PBZ gibt’s die NZZ zusammen mit vielen anderen Zeitungen für 30.- pro Jahr.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7769
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Ben_Utzer

    Wie funktioniert das? Kriege ich einen Account für die online Artikel, oder nur das PDF?

    KalilAuge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 179
    KalilAuge(@ottofritz)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Es gibt einen Account für den Zugriff auf:
    NZZ.ch unlimitiert lesen
    NZZ-App frei nutzen
    Ausgewählte Newsletter
    Ein PDF der gedruckten Ausgabe gibt es im Abo “NZZ Digital” mW nicht. Die grösseren NZZ-Abos haben dann Zugriff auch auf das ePaper. Der Preis steigt dann von 20 CHF auf 51 CHF pro Monat.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Ben_Utzer

    Sorry Ben – ich wohl dumm. Kannst Du mir bitte sagen, was PBZ bedeutet? Danke Dir.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 381218
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    ach sag doch sowas nicht 😉 dumm ist nur der der nicht fragt, ich glaube das ist die pestalozzi bibliothek zürich

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 4 Jahre

    Hat jemand Erfahrung mit dem Digital-Reader der NZZ Gruppe?
    Ich weiss dass der Reader der TA-Media ganz gut ist. Und ich weiss, dass unsere Regionalzeitung einen furchtbaren Eigenbau-PDF-Reader einsetzt. Katastrophe.
    Vor allem müsste der Reader halt am Natel, Tablet und PC gleich funktionieren.
    Kurzes Feedback wäre cool

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen