Nutribullet 600W 12 tlg. bei melectronics

3
melectronics
Dealbewertung+10
CHF 69.95 CHF 79.95 Zum Deal
Newsletter-Anmeldung
Dealbewertung+10
CHF 69.95 CHF 79.95 Zum Deal
Newsletter-Anmeldung

Bei melectronics erhaltet ihr derzeit das 12teilige Set des Nutribullets in der 600W-Ausführung wieder einmal zum Bestpreis von knapp 70 Franken. Um auf den Dealpreis zu kommen müsst ihr euch einfach für den melectronics-Newsletter anmelden und den darin enthaltenen 10 Franken Gutschein einlösen. Laut Recherche starten die Preise sonst bei etwa 80 Franken (nettoshop, MediaMarkt).

  • EXTRAKTOR-KLINGE – NutriBullet ist kein einfacher Smoothie Maker: Mit der Kraft des 600W Motors spaltet die Spezial-Klinge die Zellstrukturen, für maximale Nährstoff-Extraktion.
  • SCHNELL & GESUND – Die meisten NutriBlasts sind in unter 60 Sek. fertig. Die Shakes können vorbereitet und eingefroren und dann mit dem Smoothie Mixer frisch zubereitet werden.
  • PRAKTISCHES ZUBEHÖR – Der Shake Mixer kommt mit 3 Bechern und passenden Trink-Ringen, perfekt für unterwegs. Für noch mehr Möglichkeiten ist eine extra Mahlklinge enthalten.
  • EINFACHE REINIGUNG – Alle Bestandteile vom NutriBullet Hochleistungsmixer lassen sich leicht mit Schwamm und Bürste reinigen; die BPA freien Becher sind spülmaschinengeeignet.
  • LIEFERUMFANG & DETAILS – 1 grosser Becher, 1 Bedienungsanleitung / Rezeptbuch, 1 Ernährungsratgeber, 1 drehmomentstarke Mixerbasis, 1 kleiner Becher mit 1 Komfort-Trinkring mit Griff, 1 kleiner Becher mit 1 Komfort-Trinkring, 1 Kreuzklingenaufsatz, 1 Flachklingenaufsatz, 2 wiederverschliessbare Becher

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
2 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
SamBucket
Points: 214
vor 13 Tage

Danke, zusätzlich noch mit 5 CHF Cumulus Bon auf 65 CHF reduziert und die momentane 5x Cumulus Punkte Aktion genutzt. Ein guter Deal.

Desmond 🏴
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4049
vor 13 Tage

Die mit dem NutriBullet erzeugten Resultate sind wirklich gut. Wer aber vor hat dieses Gerät wirklich regelmässig zu nutzen, dem empfehle ich die erweiterte Garantie. Wir hatten jetzt schon zwei Geräte, welche gut nach drei Jahren den Geist aufgaben. Genutzt hatten wir den Bullet ein bis zwei Mal pro Woche.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen