Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nutribullet 600W 12 tlg. bei melectronics

Nutribullet 600W 12 tlg. bei melectronics

CHF 69.- CHF 79.- -13%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
13

Bei melectronics erhaltet ihr derzeit das 12teilige Set des Nutribullets in der 600W-Ausführung wieder einmal zum Bestpreis von knapp 70 Franken. Um auf den Dealpreis zu kommen müsst ihr euch einfach für den melectronics-Newsletter anmelden und den darin enthaltenen 10 Franken Gutschein einlösen. Laut Recherche starten die Preise sonst bei etwa 80 Franken (nettoshop, MediaMarkt).

Update - 2021.09.17Wieder in Aktion bis zum 27.9.!
  • EXTRAKTOR-KLINGE – NutriBullet ist kein einfacher Smoothie Maker: Mit der Kraft des 600W Motors spaltet die Spezial-Klinge die Zellstrukturen, für maximale Nährstoff-Extraktion.
  • SCHNELL & GESUND – Die meisten NutriBlasts sind in unter 60 Sek. fertig. Die Shakes können vorbereitet und eingefroren und dann mit dem Smoothie Mixer frisch zubereitet werden.
  • PRAKTISCHES ZUBEHÖR – Der Shake Mixer kommt mit 3 Bechern und passenden Trink-Ringen, perfekt für unterwegs. Für noch mehr Möglichkeiten ist eine extra Mahlklinge enthalten.
  • EINFACHE REINIGUNG – Alle Bestandteile vom NutriBullet Hochleistungsmixer lassen sich leicht mit Schwamm und Bürste reinigen; die BPA freien Becher sind spülmaschinengeeignet.
  • LIEFERUMFANG & DETAILS – 1 grosser Becher, 1 Bedienungsanleitung / Rezeptbuch, 1 Ernährungsratgeber, 1 drehmomentstarke Mixerbasis, 1 kleiner Becher mit 1 Komfort-Trinkring mit Griff, 1 kleiner Becher mit 1 Komfort-Trinkring, 1 Kreuzklingenaufsatz, 1 Flachklingenaufsatz, 2 wiederverschliessbare Becher

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Desmond
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11036
    vor 2 Jahre

    Die mit dem NutriBullet erzeugten Resultate sind wirklich gut. Wer aber vor hat dieses Gerät wirklich regelmässig zu nutzen, dem empfehle ich die erweiterte Garantie. Wir hatten jetzt schon zwei Geräte, welche gut nach drei Jahren den Geist aufgaben. Genutzt hatten wir den Bullet ein bis zwei Mal pro Woche.

    Hisoka
    Points: 2772
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    Deswegen Bamix. Die halten ewig und kannste vererben.

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6757
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    vitamix bei täglichem gebrauch: ist jetzt 4 jahre und funzt wie neu.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Points: 5065
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tazztone

    Ist aber auch 10 mal so teuer…
    Ob der Vitamix auch nach 30 Jahren noch “funzt wie neu”?

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6757
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ahoy

    du hast noch vergessen dass ich den 7 mal öfter brauche als desmond. garantieperiode ist auch viel länger 😉

    DMP
    Points: 932
    DMP
    vor 2 Jahre

    Wenn ich die Newsletterammeldung-Code bereits einmal in der Vergangenheit benutzt habe, wie komme an einem neuen Code?

    SamBucket
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 610
    vor 2 Jahre

    Danke, zusätzlich noch mit 5 CHF Cumulus Bon auf 65 CHF reduziert und die momentane 5x Cumulus Punkte Aktion genutzt. Ein guter Deal.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen