Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nutri Health Airfryer 10 l bei DayDeal

Nutri Health Airfryer 10 l bei DayDeal

CHF 111.- CHF 175.45 -37% Zum Deal
3

Bei DayDeal gibt es momentan den Nutri Health Airfryer 10 l für CHF 111.- .

Leider ist kein Bestpreis verzeichnet, jedoch ist die Heißluftfritteuse bei DayDeal am günstigsten. Der zweitbeste Preis liegt bei CHF 175.45.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1837
    ADAmods(@betreuer)
    vor 4 Jahre

    Ich finde es noch wichtig zum dazu zu schreiben, dass diese Fritteuse keine gute Bewertung hat auf diverse Platformen.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12970
    Muelli(@muelli)
    vor 4 Jahre

    Der zweitbeste Preis 149.70 CHF 😉
    https://ch.tvshop.com/heissluftfritteuse-nutrition-healthy-fryer-10-l.html
    Zudem, Ich hätte gar keinen Platz für das Riesenteil in der Küche zum versorgen.
    Kaufe mir Backofenfrites oder eine kleine Friteuse.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen