Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur offline: 10% auf alles bei Manor

Nur offline: 10% auf alles bei Manor

10% auf alles bei Manor Zum Deal
4

Der Trick ist nicht neu, aber noch längst nicht allen bekannt. Bei Manor kann man sich im Warenhaus 10% auf den ganzen Einkauf sichern.

Man geht dazu einfach an den Manor Kundendienst (oder an eine Kasse) und sagt, dass man eine neue Manor-Karte machen möchte. Man füllt den Antrag aus (eine Sache von 5 Minuten) und erhält anschliessend direkt den 10%-Gutschein.

Wenn man selber schon eine Karte hat, hat vielleicht der Partner noch keine? Oder ein Freund?

Die Manor-Karte ist absolut gratis. Wichtig zu wissen: Es gibt zwei verschiedene: “Prepaid” und “Kredit”, wobei die “Kredit”-Variante wie eine Kreditkarte funktioniert. Bei “Prepaid” ist man auf der sicheren Seite.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mercutio54
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    mercutio54
    vor 4 Jahre

    Bin gerade über diesen abgelaufenen Deal gestolpert. Kann mir jemand sagen, ob er noch gültig ist? Die Manor-Karte gibt es ja nach wie vor.

    mercutio54
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    mercutio54
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Merci, dann werde ich es versuchen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen