Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute: Samsung QE65Q6F 65” 4K TV bei digitec

Nur heute: Samsung QE65Q6F 65” 4K TV bei digitec

CHF 1399.- CHF 1899.- -26% Zum Deal
9

Im digitec Tagesangebot heute gibt’s den Samsung QE65Q6F 65” 4K TV für den Schnapper-Preis von CHF 1’399.- Der zweitbeste Preis in der Schweiz ist 1’899.- Historischer Bestpreis lag bei CHF 1’799.-

Der TV verfügt über 4K Auflösung, QLED und One Connect. Auf digitec erhält er 4.7/5 Sternen bei 17 Bewertungen.

Momentan sind noch 82 von ursprünglich 100 Stück verfügbar.

Hier noch ein Videoreview zum TV:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Truzer
    Gast
    Truzer
    vor 5 Jahre

    Wow top Deal!
    Leider etwas über meinem Budget aber überlege es mir dennoch den zu holen (Falls am Abend noch welche da sind)

    Weiss einer ob der 50Hz oder 100Hz hat? Konnte kaum einen “guten” Testbericht finden.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen