Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute: Kostenlos Elektroauto aufladen bei Tesla Supercharger

Nur heute: Kostenlos Elektroauto aufladen bei Tesla Supercharger

67

Tesla sponsert heute kostenlose Ladevorgänge bis mitternacht.

Dies gilt für Tesla wie auch für non-Tesla Fahrzeuge (ausgewählte Supercharger).

Für Teslas einfach einstecken und für non-Teslas via Tesla App freischalten.

Anscheinend feiert Tesla damit das 10 Jährige Bestehen des Supercharger Netzwerks.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hdh
    Gast
    Hdh
    vor 8 Monate

    Hat geklappt, danke

    wasuremono
    Points: 933
    wasuremono(@wasuremono)
    vor 8 Monate

    Danke für den Hinweis. Hat tip top funktioniert 🙂

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9426
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 8 Monate

    Vielen Dank top, konnte grad 60 kW reinlassen, da ich heute sowieso aufladen wollte! 🙂

    Luftreiniger-Fan
    Gast
    Luftreiniger-Fan
    vor 8 Monate

    Was würde ein volles aufladen von z.B. einem Tesla Model S sonst etwa kosten?

    Jörg77
    Gast
    Jörg77
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Luftreiniger-Fan

    2 franken

    Jetski
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 797
    Jetski(@jetski)
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Jörg77

    Wohl kaum. 85 kWh für 2 Stutz, träumen Sie weiter… 15min Ladezeit x 50 Rappen pro Minute

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Monate von Jetski
    idontreallyknow
    Gast
    idontreallyknow
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Luftreiniger-Fan

    Beim Model S Long Range mit 95kwh Batterie müsstest du für komplettes voll laden 95 mal ca. 35 Rappen rechnen. Das wären also 33.25CHF.

    Ein Elektroauto lädt man aber äusserst selten (eigentlich nie) von 0 auf 100% auf, beim reisen ist ein aufladen von 5% auf 60% realistischer (aufgrund der Schnelladekurve), ich zahle dafür beim Supercharger mit Model 3 zwischen 15CHF bis 22CHF.

    Falls du interessiert bist wie ein grosser Roadtrip mit Elektroautos aussieht, kann ich den YouTube Kanal “Out Of Spec Motoring” sehr empfehlen 🙂 LG

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Monate von idontreallyknow
    Luftreiniger-Fan
    Gast
    Luftreiniger-Fan
    vor 8 Monate
    Antwort auf  idontreallyknow

     idontreallyknow Danke für die ausführliche Antwort. 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen