Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Nur heute – Huawei P40 bei Interdiscount zum Bestpreis

1
Interdiscount
Dealbewertung+10
CHF 344.10 CHF 435.- Zum Deal
150TRAD15
Dealbewertung+10
CHF 344.10 CHF 435.- Zum Deal
150TRAD15

Bei Interdiscount gibts derzeit alle 3 Farben des Android-Smartphones Huawei P40 zu Bestpreisen. Laut unserer Recherche lag dieser nämlich bei 349 Franken vor etwa einem Monat.

Beachtet zudem, dass die Google Mobile Services nicht unterstützt werden und es sich somit nicht um ein vollwertiges Android-Betriebssystem handelt.

  • Betriebssystem: 10.0 + EMUI 10.1 (keine Unterstützung von Google Mobile Services)
  • Kirin 990 5G Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2.86 GHz, 8 GB RAM, 128 GB interner Speicher (via NM-Karte erweiterbar bis 256 GB)
  • 6.1″-OLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln
  • Ultra Vision Leica 3-fach Kamera mit 50+16+8 MP (Autofokus, 30x SuperZoom), 32 MP Selfie-Kamera
  • 5G, Dual-SIM (über SD-Slot), 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS, USB-C
  • Face-Unlock, Fingerabdrucksensor, ausdauernder 3800 mAh Akku

Das Angebot gilt nur heute!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bird87
Points: 287
vor 1 Monat

Stelle mir das Leben mit dem Gerät schwer vor, so ohne Google Pay und Ebanking Apps… 😀 funktioniert wenigstens diePreispirat App auf EMUI 10.1?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von bird87
Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2193
vor 1 Monat
Antwort auf  bird87

Habe auf meinem P40 Pro den Google PlayStore installieren können. Raiffeisen und Twint läuft bei mir einwandfrei. Und die Preispirat App habe ich ebenfalls installiert 😀

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6473
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Wie ist es so mit Updates? Manuell?

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2193
vor 1 Monat
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Nein, Updates mache ich alle automatisch. Es erscheint jeden Monat eine Systemupdate. Die Apps aktualisieren sich ebenfalls automatisch über den PlayStore. Wenn die Google Dienste einmal sauber installiert sind, bleiben sie auf dem Gerät. War bisher jedenfalls immer so. Habe noch nie von einem anderen Fall gehört.

Amilenya
Points: 9
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Wie hat das denn funktioniert? 😃

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2193
vor 1 Monat
Antwort auf  Amilenya

Mit dem Tool Googlefier funktioniert das sehr einfach und mit einem Assistenten. Früher war das viel komplizierter. Am Besten schaust du ein paar Youtube Videos zu Googlefier an. Wichtig: Das Gerät vorher noch nicht aktualisieren. Das Tool funktioniert nur mit einer älteren Firmware, sonst müsste man zuerst wieder ein downgrade auf eine ältere Version machen. Nachdem die Google Dienste einmal drauf sind, kann man dann das Gerät auf die neuste Firmware updaten.

meridiannet
Points: 446
vor 1 Monat
Antwort auf  Zorro

Kannst du dann mit dem Tool nun ganz normal den Google Shop nutzen und App’s über diesen installieren?

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2193
vor 1 Monat
Antwort auf  meridiannet

Genau, man installiert dann die Apps über den normalen Google Play Store. Auch bereits gekaufte Apps, alles ist da. Probleme gibt es hauptsächlich mit nicht funktionierenden Push-Benachrichtigungen in diversen Apps.

Hier eine Liste aus dem Internet mit problematischen Apps:

Netflix
Google Play Music
Google Pay (kontaktloses Bezahlen)
Google Firebase Cloud Messaging (FCM = Dienst für Push-Benachrichtigungen)
Twitter (keine Push-Benachrichtigungen)
Kicker (keine Push-Benachrichtigungen)
Discord (keine Push-Benachrichtigungen)
Teams (keine Push-Benachrichtigungen)
Outlook (keine Push-Benachrichtigen)
ebay (keine Push-Benachrichtigen)

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zorro
emreLP61
Points: 82
vor 1 Monat
Antwort auf  bird87

Habe auch das P40 und habe Google manuell installiert mit play protect Zertifizierung und Google pay läuft

dasdiyok
Points: 181
vor 1 Monat

kommt da jetzt nich HarmonyOS drauf?

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2193
vor 1 Monat
Antwort auf  dasdiyok

Irgendwann ja, wann genau ist nicht bekannt. Zuerst in China (sehr bald). Dann im rest der Welt. Bei uns wird es vermutlich freiwillig sein. Es gibt da aber noch sehr viele Unklarheiten.

marco caccivio
Gast
marco caccivio
vor 1 Monat

Wie kommt ihr auf diesen Preis? Es ist immer 359.10 und die 10 % heute kann man nicht dazu legen

bird87
Gast
bird87
vor 1 Monat
Antwort auf  marco caccivio

150TRAD15 <— Mit dem Gutscheincode…

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen