Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute – Huawei P40 bei Interdiscount zum Bestpreis

Nur heute – Huawei P40 bei Interdiscount zum Bestpreis

CHF 344.10 CHF 435.- -21%
150TRAD15
Zum Deal
10

Bei Interdiscount gibts derzeit alle 3 Farben des Android-Smartphones Huawei P40 zu Bestpreisen. Laut unserer Recherche lag dieser nämlich bei 349 Franken vor etwa einem Monat.

Beachtet zudem, dass die Google Mobile Services nicht unterstützt werden und es sich somit nicht um ein vollwertiges Android-Betriebssystem handelt.

  • Betriebssystem: 10.0 + EMUI 10.1 (keine Unterstützung von Google Mobile Services)
  • Kirin 990 5G Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2.86 GHz, 8 GB RAM, 128 GB interner Speicher (via NM-Karte erweiterbar bis 256 GB)
  • 6.1″-OLED-Touchdisplay mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln
  • Ultra Vision Leica 3-fach Kamera mit 50+16+8 MP (Autofokus, 30x SuperZoom), 32 MP Selfie-Kamera
  • 5G, Dual-SIM (über SD-Slot), 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.1, NFC, GPS, USB-C
  • Face-Unlock, Fingerabdrucksensor, ausdauernder 3800 mAh Akku

Das Angebot gilt nur heute!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    marco caccivio
    Gast
    marco caccivio
    vor 2 Jahre

    Wie kommt ihr auf diesen Preis? Es ist immer 359.10 und die 10 % heute kann man nicht dazu legen

    bird87
    Gast
    bird87
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  marco caccivio

    150TRAD15 <— Mit dem Gutscheincode…

    dasdiyok
    vor 2 Jahre

    kommt da jetzt nich HarmonyOS drauf?

    Zorro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  dasdiyok

    Irgendwann ja, wann genau ist nicht bekannt. Zuerst in China (sehr bald). Dann im rest der Welt. Bei uns wird es vermutlich freiwillig sein. Es gibt da aber noch sehr viele Unklarheiten.

    Bird87
    vor 2 Jahre

    Stelle mir das Leben mit dem Gerät schwer vor, so ohne Google Pay und Ebanking Apps… 😀 funktioniert wenigstens diePreispirat App auf EMUI 10.1?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Bird87
    Zorro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Bird87

    Habe auf meinem P40 Pro den Google PlayStore installieren können. Raiffeisen und Twint läuft bei mir einwandfrei. Und die Preispirat App habe ich ebenfalls installiert 😀

    Whoisfoxmulder
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Wie ist es so mit Updates? Manuell?

    Zorro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Nein, Updates mache ich alle automatisch. Es erscheint jeden Monat eine Systemupdate. Die Apps aktualisieren sich ebenfalls automatisch über den PlayStore. Wenn die Google Dienste einmal sauber installiert sind, bleiben sie auf dem Gerät. War bisher jedenfalls immer so. Habe noch nie von einem anderen Fall gehört.

    Amilenya
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Wie hat das denn funktioniert? 😃

    Zorro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Amilenya

    Mit dem Tool Googlefier funktioniert das sehr einfach und mit einem Assistenten. Früher war das viel komplizierter. Am Besten schaust du ein paar Youtube Videos zu Googlefier an. Wichtig: Das Gerät vorher noch nicht aktualisieren. Das Tool funktioniert nur mit einer älteren Firmware, sonst müsste man zuerst wieder ein downgrade auf eine ältere Version machen. Nachdem die Google Dienste einmal drauf sind, kann man dann das Gerät auf die neuste Firmware updaten.

    meridiannet
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Zorro

    Kannst du dann mit dem Tool nun ganz normal den Google Shop nutzen und App’s über diesen installieren?

    Zorro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  meridiannet

    Genau, man installiert dann die Apps über den normalen Google Play Store. Auch bereits gekaufte Apps, alles ist da. Probleme gibt es hauptsächlich mit nicht funktionierenden Push-Benachrichtigungen in diversen Apps.

    Hier eine Liste aus dem Internet mit problematischen Apps:

    Netflix
    Google Play Music
    Google Pay (kontaktloses Bezahlen)
    Google Firebase Cloud Messaging (FCM = Dienst für Push-Benachrichtigungen)
    Twitter (keine Push-Benachrichtigungen)
    Kicker (keine Push-Benachrichtigungen)
    Discord (keine Push-Benachrichtigungen)
    Teams (keine Push-Benachrichtigungen)
    Outlook (keine Push-Benachrichtigen)
    ebay (keine Push-Benachrichtigen)

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Zorro
    emreLP61
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Bird87

    Habe auch das P40 und habe Google manuell installiert mit play protect Zertifizierung und Google pay läuft

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen