Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute – GoPro Hero 11 Mini bei melectronics zum neuen Bestpreis

Nur heute – GoPro Hero 11 Mini bei melectronics zum neuen Bestpreis

CHF 199.- CHF 296.- -33% Zum Deal
22

Bei melectronics gibt’s in den heutigen 24h Hits wieder ein paar spannende Angebote! Unter anderem gibt’s auch die Actioncam Hero 11 Mini von GoPro zum neuen Bestpreis für 199 Franken. Laut Recherche liegen die Preise der anderen Anbieter sonst bei 296 Franken.

  • Neuer grösserer Bildsensor für ein beeindruckendes, besonders weites Sichtfeld
  • 5.3K60 + 2.7K240 Videoaufnahmen in Kinoqualität und 24.7 Mpx Standbilder aus Ihren Videos
  • Emmy-prämierte HyperSmooth 5.0-Videostabilisierung mit integrierter Horizontsperre
  • Besonders robust + wasserdicht bis 10 m
  • Die HERO11 Black Mini macht ausschliesslich Videoaufnahmen
  • Zwei Paar Befestigungsösen für noch immersivere flache Befestigungsoptionen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    shizzlepizzle
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1903
    shizzlepizzle(@shizzlepizzle)
    vor 10 Monate

    189.- mit Newslettergutschein

    V_Racho
    Points: 875
    V_Racho(@vracho)
    vor 10 Monate

    Starker Preis!
    Leider ist sie mir für die FPV Fliegerei noch immer etwas zu schwer und mit fest verbauten Akku nur mittelmässig geeignet.

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 10 Monate
    Antwort auf  V_Racho

    Nur Film? Fest verbauter Akku?
    Was ist mit Go Pro passiert???
    Habe noch enie 7 und bin eigentlich ganz zufrieden. Wenn das alles geändert hat, ist ein Update gar kein Thema für mich 🙁

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen