Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gaming Monitor Samsung C49HG90 (49″, 3840×1080) bei digitec

Gaming Monitor Samsung C49HG90 (49″, 3840×1080) bei digitec

949 CHF 1038.90 CHF -9% Zum Deal
6

Auf Digitec.ch gibt es gerade den Samsung C49HG90 (49″, 3840×1080) im Tagesangebot. Der Preis schlägt sogar den Tiefstpreis auf toppreise.ch.

Es sind nur noch 10 Stück verfügbar.

Der 49 Zoll Monitor hat ein Seitenverhältnis von 32:9.

Er hat eine Reaktionszeit von 1ms.

Er hat eine Bildauflösung von 3849×1080.

Es ist ein Curved Bildschirm mit eine Bildwiederholfrequenz von 144Hz.

Hier ein Video:

 

 

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    vor 5 Jahre

    Bei interdiscount nurnoch heute für 839.90 CHF zu bekommen (nach Abzug des bekannten Gutscheins), gab es Mitte Juli bereits einmal bei interdiscount für einen Tag.
    https://www.interdiscount.ch/de/Computer-Software/pcs-monitore/monitore–C515000/samsung-curved-gaming-lc49hg90-49–P0001379228

    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42792
    vor 5 Jahre

    Nur heute? Der wird doch schon länger zu diesem Preis angeboten.

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14559
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Ja da hast du recht, ist ja im Prinzip kein Tagesangebot sondern ein Angebot mit begrenzter Menge. Wenn es sich gut verkauft nur wenige wenn überhaupt Stunden verfügbar. Wenn es sich nicht so gut verkauft mehrere Tage… Es hat noch 10 Stück aktuell 😉 Geiles Ding aber halt immer noch teuer…

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252237
    vor 5 Jahre

    Verückt, wie gross dieser Bildschirm ist 😀 Das sieht man erst im Video so richtig.

    Danke für den Deal

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen