Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute: Electrolux EUF81DB Staubsauger bei microspot

Nur heute: Electrolux EUF81DB Staubsauger bei microspot

CHF 139.- CHF 169.90 -18%
HFNEU7
Zum Deal
3

Der heutige Tagesdeal von microspot ist recht gut. Man erhält den Electrolux EUF81DB Staubsauger mit dem Gutscheincode HFNEU7 für CHF 139.- Der zweitbeste Preis in der Schweiz liegt bei CHF 169.90, Interdiscount und Galaxus verlangen CHF 199.-

Leider konnte ich keine deutschen oder englischen Testberichte oder aussagekräftige Bewertungen zum Staubsauger ausfindig machen. Für den Preis scheint mir der beutellose Electrolux EUF81DB aber trotzdem ein Schnapper zu sein.

Zur Erzielung bester Reinigungsergebnisse erhöht die Turbo Cyclonic Technology die Saugleistung zur vermehrten Staubaufnahme. Für eine einfachere Entleerung trennt sie auch den Staub von der Luft und presst ihn an die Seiten des Staubbehälters. Das Motion Control System mit ausgeglichenen Bewegungen, Leichtgängigkeit und dynamischer Zugkraft sorgt für einen nahtlosen Übergang von einem Zimmer zum anderen. Dank des Multi Room System mit 12 m Aktionsradius saugen Sie Zimmer für Zimmer, ohne häufig die Steckdose wechseln zu müssen.
Hier noch ein Video (leider nicht auf Deutsch oder Englisch verfügbar):

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14562
    M0rph(@m0rph)
    vor 6 Jahre

    Ich frage mich immer, ob solche Geräte mit den Dyson Geräten mithalten können. Preislich wären sie nämlich viel viel interessanter.
    Kennt sich jemand aus? Bin ich vielleicht Opfer von der ganzen Werbung geworden? * Kein Saugkrauft verlust * mit lässigem Akzent 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen