Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute: BOSE Lifestyle 650 im Interdiscount Tagesdeal

Nur heute: BOSE Lifestyle 650 im Interdiscount Tagesdeal

CHF 3487.90 CHF 4290.- -19% Zum Deal
12

Interdiscount hat nun auch einen Tagesdeal lanciert. Heute im Angebot ist das BOSE Lifestyle 650 5.1 Home Cinema System für CHF 3’487.90, erhältlich in den Farben schwarz und weiss. Es handelt sich dabei um den Bestpreis, zuvor gab’s das Home Cinema System in der Schweiz laut toppreise nie unter CHF 3’699.- Momentan liegt der zweitbeste Preis bei CHF 4’290.-

Damit haben nun fast alle grossen Schweizer Elektronik-Shops einen Tagesdeal: digitec, brack (mit DayDeal), microspot und jetzt eben Interdiscount. Fehlt eigentlich nur noch melectronics. Ich bin gespannt, ob es auch tatsächlich gute Deals geben wird, bei den meisten anderen Händlern sind vielleicht 1/10 Angeboten wirklich interessant.

Hier ein Video zu den BOSE Lifestyle 650:

Danke an @mudeki für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    mudeki(@mudeki)
    vor 5 Jahre

    Und mit Gutschein HFWID10 gibts noch die üblichen 10.- CHF Discount beim Checkout 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen