Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute bei LIDL: Berliner mit Mehr­fruchtfüllung für CHF 0.15 /Stück

Nur heute bei LIDL: Berliner mit Mehr­fruchtfüllung für CHF 0.15 /Stück

CHF 0.15 CHF 0.89 -83% Zum Deal
34

Anlässlich des LIDL Osterpreiskalenders gibt es in der heutigen Tagesaktion den Berliner mit Mehr­fruchtfüllung für CHF 0.15 /Stück statt CHF 0.89.

Kleiner Tipp: Die Dinger lassen sich gut einfrieren und schmecken auch danach noch lecker 😉

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Stinki
    Gast
    Stinki
    vor 1 Monat

    Habe mal 60 Stück gekauft für Ricardo. Mehr hatten sie nicht mehr in Volketswil.

    trunidom
    Points: 1735
    trunidom(@trunidom)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Stinki

    Wo kann ich dir diese abkaufen? Finde dich nicht auf Ricardo. Bitte PN mit Link

    Werni
    Gast
    Werni
    vor 1 Monat

    Habe einen halben Berliner gekauft für 0.07 Rappen, da konnte ich ja richtig Geld sparen .-)

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Monat

    Ab 10 Stück sollten sie ein Beiblatt “erfolgreich abnehmen” beifügen. hehehe

    Michel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2022
    Michel(@schreck)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Dastonie

    oder ein “How to high cholesterol and diabetes”.

    Dealfreak
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2014
    Dealfreak(@dealfreak)
    vor 1 Monat

    War jemand bereit in einem Lidl, was ist der Stand kommen die überhaupt nach mit dem Backen?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252411
    juelu(@juelu)
    vor 1 Monat

    Echt ein Knaller! Danke auch für den Tipp mit dem Einfrieren, werde ich einmal versuchen 🙂

    PURGE
    Gast
    vor 1 Monat

    Top Deal, danke!

    Erbsenzaehler
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 744
    Erbsenzaehler(@erbsenzaehler)
    vor 1 Monat

    Danke für den Link. Habe dabei gerade Entdeckt, dass diesen Donnerstag Chicco d’Oro Kaffeebohnen Tradition 1 kg in Aktion sind, 2 x 1kg für CHF 16.89

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Erbsenzaehler
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen