Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur Heute bis 19:00!! – Battlefield 1 ™ Shortcut-Kit: Ultimate Bundle bei Steam

Nur Heute bis 19:00!! – Battlefield 1 ™ Shortcut-Kit: Ultimate Bundle bei Steam

Gratis CHF 44.90 -100% Zum Deal
5

Heute gibt es ein tolles gratis Bundle DLC von Battlefield 1 zum abstauben.

Damit ihr dieses DLC herunterladen könnt braucht ihr das Hauptspiel Battlefield 1.

NUR HEUTE BIS 19:00!

Das Ultimate Bundle enthält neben Primärwaffen, Seitenwaffen und Zubehörteilen für alle Infanterie-Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Späher und Versorgungssoldat) im Multiplayer-Modus von Battlefield 1 alle Multiplayer-Fahrzeug-Pakete für Piloten und Panzerfahrer sowie zusätzliche Waffen, die nicht mit einer bestimmten Klasse verknüpft sind.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre

    Okay, aber das Grundspiel braucht mab trotzdem oder?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Japp sonst kann mans leider nicht hinzufügen, trotzdem nice 🙂

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    Yuna(@yuna)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Ja schon.. aber das Bild verwirrt bisschen und evtl noch im Text hinschreiben. Ich hab nie BF1 gespielt und dachte zuerst, dass Grundspiel ist mit dabei.. aber ja, trotzdem guter deal 😇.

    ichkaufzuviel
    Points: 158
    ichkaufzuviel(@ichkaufzuviel)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Yuna

    Das gab es neulich bei Amazon DE gratis wenn man dort Prime hat. Ob sich das kombinieren lässt?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen