Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur heute: 25% auf alles bei MyProtein und Geschenke

Nur heute: 25% auf alles bei MyProtein und Geschenke

2

An diesem Wochenende kannst du bei MyProtein 25% Rabatt auf alles einstreichen. Dazu musst du den Code „ALLES“ angeben. Maximal kannst du hiermit CHF 260.- sparen. Das Angebot gilt nicht für die Vitality Range und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Je nach Bestellwert bekommst du auch noch Geschenke.

  • Sobald du im Wert von mindestens CHF 75.- bestellst, bekommst du einen Shaker gratis.
  • Wenn du im Wert von CHF 100.- oder mehr bestellst, bekommst du zusätzlich zu dem Shaker noch Thermopure.
  • Wenn du im Wert von mindestens CHF 125.- bestellst, erhältst du neben dem Shaker und dem Thermopure noch Kreatin Monohydrat Tabletten gratis.
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen