Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur bis Samstag: 20% auf alles bei The Body Shop

Nur bis Samstag: 20% auf alles bei The Body Shop

6

Ich persönlich habe da zwar noch nie bestellt, laut meiner Freundin soll The Body Shop aber schöne Produkte haben. Und es gibt gerade 20% auf alles – nur heute und morgen. Also ein Deal wert.

Vielleicht gibt’s da auch etwas schönes für den Muttertag, wenn eure Mütter beispielsweise Freude an feuchtigkeitsspendenden Socken mit Tierpfotenabdruck (ein Produkt, dass ich ehrlich gesagt eher bei AliExpress erwartet hätte) oder an einem “Geschenk Trio Body Butter” haben.

Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von CHF 80.- gratis, für alles darunter bezahlt man eine Pauschale von CHF 5.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen