Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur 3 Stück – XIAOMI Poco F4 GT mit 128GB, 8.0GB RAM in Knight Silver

Nur 3 Stück – XIAOMI Poco F4 GT mit 128GB, 8.0GB RAM in Knight Silver

CHF 236.95 CHF 420.42 -44% Zum Deal
20

Beim Foletti Computer Superstore bekommt ihr gerade zum Bestpreis das XIAOMI Poco F4 GT.

Fix noch paar weiter Daten:

Bildschirmdiagonale (Zoll)
6.67″

Pixelauflösung
1080 x 2400 Pixel

Akkukapazität
4700 mAh

 

Viel Vergnügen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    noname
    Gast
    noname
    vor 4 Monate

    Hatte ich vor 4 Wochen bei Amazon.fr gekauft für 230.

    Was enorm gestört hat:
    Hat Probleme mit Bluetooth Audio (extrem leise). Kann nur durch umstellung auf Gerätestandort USA repariert werden. Ändert an sich sonst nichts und kann normal gebraucht werden.
    Der Akkuverbrauch war überwältigend hoch. Keinen Tag kam ich damit weit.
    MIUI ist extrem eingeschränkt und voller Bloat und werbung.
    MIUI wird bald durch ein neues OS ersetzt. Anscheinend auch gut aber sie wollen als erster Bootloader unlock blockieren. Ein absolutes no-go für mich

    120Watt Ladung war aber geil. 0-100% ca. 12 min.

    Zum Glück kann man bei Amazon wieder zurückgeben… Mein Realme X2 Pro hält bis 3 Tage und von Leistung her fast gleich.

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von noname
    Tintenfisch
    Points: 5185
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  noname

    Mein Poco X4 GT hält locker ein Tag. Die Werbung kann mann easy mit YouTube Anleitung alle entfernen. Und Bloat deinstallieren 🏴‍☠️👍🏻🦜🛶🐙

    schnaeppliChaeppli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1693
    schnaeppliChaeppli(@schnaepplichaeppli)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Klar hält das mit dem Mediatek einen Tag. Hier im Deal ist der Snappi 8gen1 drin, ein wahrer Stromfresser. Kamera auch nur mässig, zudem das OS. No buy!

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3588
    Tom(@timothymcgee)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    MediaTek kommt erst recht nicht in Frage. Wenn du das Gerät sicher betreiben willst, kannst du nur auf viele Updates hoffen. Weil Custom ROMs gibts nicht, die wollen den Kernel nicht freigeben.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3588
    Tom(@timothymcgee)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  noname

    Same bei mir. Unlock-Sperrung ist für mich ein No-Go. Bin aktuell noch bei Xiaomi und werde wohl meinem Umfeld nochmals ein Xiaomi-Smartphone auf die Wange drücken (eines der letzten MIUI-Geräte, die dann später mit Custom ROMs weiterbetrieben werden können), habe mir aber jetzt ein Motorola X40 bestellt (kann man easy entsperren und Custom ROM draufpacken). Wenn Motorola für mich abliefert, bin ich definitiv bei Xiaomi raus.

    X2 Pro? Das ist steinalt.. hatte mal das X2, aber das konntest du nur bis zu einer bestimmten OS-Version unlocken, danach wurde es gesperrt und war nicht mehr möglich. Habs dann verkauft.

    Hersteller mit easy unlock wären heute demnach noch folgende:
    https://www.chinahandys.net/custom-rom-herstellervergleich/

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Tom
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen