Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nur 1 Stück: Samsung QE-75QN95A 75 Zoll QLED Mini-LED TV

Nur 1 Stück: Samsung QE-75QN95A 75 Zoll QLED Mini-LED TV

CHF 2000.- CHF 2999.- -33% Zum Deal
2

Einzelstück mit Best Price: Samsung 75″ QLED Mini-LED TV. Bestes Samsung Gerät von 2021.

Das Modell kommt mit der externen Kabelbox.

Dä Schnäller isch dä Gschwinder!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 2 Jahre

    @sp3ctr3 😂

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 2 Jahre

    das Teil ist schon seit Wochen da mit laufend sinkendem Preis (afaik hat er bei 3 gestartet), die 2000 waren seit heute morgen (bis gestern 2200), für den Preis nicht schlecht, mir aber noch zu teuer

    Soemmi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4109
    Soemmi(@soemmi)
    vor 2 Jahre

    Schon vorbei 🙁

    Urgot
    Points: 2313
    Urgot(@urgot)
    vor 2 Jahre

    Mal so ganz allgemein: Was sind empfehelenswerte Modele (Hersteller unabhängig)? Ich bin auf der suche nach einer neue Kuckröhre, jedoch fehlt mir momentan die Zeit mich in die aktuelle Technik einzulesen.

    rollerstroller
    Gast
    rollerstroller
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    https://www.rtings.com/tv

    Gibt leider nicht alle in der Schweiz, aber es gibt einen guten Einblick.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von rollerstroller
    Coschy
    Points: 1320
    Coschy(@coschy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Hi Urgot – ich bin seit einem Monat Besitzer eines PHILIPS 65”/165 cm 65OLED706/12 – und ja; hab ihn bei Conforama gekauft 😉
    Hammerteil – OLED, Ambilight und super Menüführung. Sound kommt bei mir via einer Samsung Soundbar mit Rücklautsprechern zum Einsatz. Kino pur.

    Für den aktuellen Preis von rund 1200 Franken bekommst Du momentan nur wenig Vergleichbares.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen