Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
NUKI Smart Lock 3.0 CH Smartes Türschloss (Weiss) bei MediaMarkt

NUKI Smart Lock 3.0 CH Smartes Türschloss (Weiss) bei MediaMarkt

CHF 129.- CHF 156.- -17% Zum Deal
25

Bei MediaMarkt gibt es aktuell das NUKI Smart Lock 3.0 CH Smartes Türschloss (Weiss) zum Aktionspreis von CHF 129.- zu kaufen.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 156.-

Das Angebot ist gültig bis zum 28.01.24 und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • Produkttyp: Smartes Türschloss
  • Kompatible Türzylinder: Schweizer-Rundprofilzylinder
  • Unterstützte Betriebssysteme: Android Wear, Apple Watch, Tizen OS, Huawei Harmony OS und Garmin Watch OS
  • Besondere Merkmale: Auto Unlock & Auto Lock Funktion, bis zu 200 permanente, zeitlich begrenzte oder wiederkehrende virtuelle Schlüssel
  • App-steuerbar: ja
  • Betriebsart: Batteriebetrieb
  • Batterie-/ Akkutyp: Wiederaufladbare Akkus (AA)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Enki
    Points: 158
    vor 1 Monat

    Noch immer, eine Top Investition! Sehr zufrieden damit. Auch die FOB‘s sind sehr nützlich.

    Christoph Steiner
    Gast
    Christoph Steiner
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Enki

    Braucht man da noch zusätzlich was? Bei mir wäre es noch ein neues Schloss, aber sonst funktioniert dies standalone?

    7imi
    Points: 300
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Christoph Steiner

    Funktioniert grundsätzlich standalone. Falls Du aber von Remote darauf zugreifen möchtest, benötigst Du entweder die Nuki Bridge oder Du hast z.B. bereits ein Smarthome Hub von Apple und diese kommunizieren dann mit dem Nuki via Bluetooth.

    Tom
    Plappergei
    Points: 3385
    Tom
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Enki

    Kann ich leider nicht bestätigen. Bei meinem Smart Lock 3.0 ging nach 5 Monaten der Motor kaputt. Ziemlich blöd, wenn man einen einfachen Zylinder zuhause hat, gut wenn man zuhause ist und es nicht mehr funktioniert.

    musste eingeschickt werden, nach 6 Wochen noch nicht zurück erhalten.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen