Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nova Launcher Prime bei Google Play

Nova Launcher Prime bei Google Play

CHF 0.90 CHF 4.99 -82% Zum Deal
48

Bei Google Play könnt Ihr aktuell die Nova Luncher Prime – Android App zum reduzierten Preis von CHF 0.90 kaufen. Ansonsten kostet die Application in der Vollversion CHF 4.99.

 

Beschreibung:

Mit Nova Launcher Prime mehr erreichen
Nutzen Sie das volle Potenzial von Nova Launcher mit Nova Launcher Prime:

  • Gesten : Streichen, kneifen, zweimal tippen und vieles mehr auf dem Startbildschirm, um benutzerdefinierte Befehle auszuführen.
  • App Drawer-Gruppen : Erstellen Sie benutzerdefinierte Registerkarten oder Ordner im App-Drawer, um ein ultra-organisiertes Gefühl zu erhalten. & bull;
  • Apps ausblenden: Entfernen Sie Apps aus der App-Schublade, ohne sie zu deinstallieren.
  • Benutzerdefinierte Symbol-Wischgesten: Weisen Sie den Startsymbolen oder -ordnern Wischgesten für benutzerdefinierte Aktionen zu.
  • … und mehr. Weitere Scrolleffekte, ungelesene Zähler und andere. Nova Launcher Prime fungiert als Lizenz zum Freischalten dieser Funktionen im kostenlosen Nova Launcher App. Sie müssen zuerst Nova Launcher installieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Lebowski
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 753
    Lebowski(@harry_w)
    vor 5 Monate

    Ich habe in all den Jahren viele Launcher ausprobiert und bin immer wieder beim Nova Launcher gelandet. Seit Android 10 (oder so) funktioniert aber die Gestensteuerung nicht mehr. Google hat das bei 3rd Party Launchern unterbunden und seither muss ich leider den Standard Launcher verwenden oder ich starte jeweils Nova. Sobald aber eben als Standard definiert, klappt’s nicht mehr. Sehr schade und ich habe bisher noch keinen Fix gefunden.

    Aber sonst, bester Launcher ever!

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7879
    prancer(@zoebby)
    vor 5 Monate

    Toller Launcher

    zr1987
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 820
    zr1987(@zr1987)
    vor 5 Monate

    Nutze jetzt seit Jahren Nova Launcher. Bin Top Zufrieden. Die Möglichkeit so viel einzustellen und zu verfeinern ist grandios. Highlights für mich persönlich:

    – Schriftarten/grösse
    – Symbolgrösse
    – App ausblenden
    – Anzahl App pro Reihe/Fenster
    – Symbolpakete (falls jemand Symbole von früheren Android Versionen mag)
    – Einstellungen können von Handy zu Handy transportiert werden
    – Appdrawer Transparent (so dass der Hintergrundbild ersichtlich ist).
    etc.

    was ich persönlich früher noch sehr, sehr gern hatte: LED Notification. Wenn also was reinkommt (Mail, Whatsapp etc), dann leuchtet das Lämpchen in der gewünschten Farbe. Da verwende ich aodNotify.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3836
    Timbrit(@timbrit)
    vor 5 Monate

    Smart Launcher finde ich persönlich noch gut im Vergleich. Gerade die Wabenansicht der Apps auf dem Homescreen ist eine echte Abwechslung.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7668
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Timbrit

    Danke für die Anregung – kenne ich noch nicht.
    Werde ich mir aber gerne anschauen.

    Mich hat die Windows-Mobile Oberfläche mit ihren
    Kacheln eh schon immer fasziniert. Ist ja denn aber
    gewaltig gescheitert.

    johnde
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 236
    johnde(@johnde)
    vor 5 Monate

    super Programm. Ist auch den vollen Preis wert.

    DMP
    Points: 943
    DMP(@dmp)
    vor 5 Monate

    Wo bezahle ich die 0.99CHF. Bei mir im Playstore konnte ich die Prime ohne Bezahlung herunterladen

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7668
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Monate

    Ein toller Deal .. weil er für lifetime ist und auf allen Geräten installiert werden kann.

    Der Nova ist eine ausserordentlich mächtiger Launcher, mit unendlichen EInstellmöglichkeiten. Viele sehr gut und mächtig, einige eher für Nerds.

    Ich habe den Nova früher unbedingt zum Kauf empfohlen.
    Heute nur noch bedingt – VORBEHALT CHINA.

    Wie Opera Browser wurde auch der Nova Launcher von chinesischen Firmen übernommen. Und da beide Produkte nicht open source sind, bin ich eher
    vorsichtig. Aber nutzen tue ich beide Produkte noch immer täglich 😉

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5283
    ahoy(@ahoy)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Sehe ich auch so, habe einige andere Launcher ausprobiert und schlussendlich doch jedes Mal wieder Nova als Standard gesetzt, weil bei den anderen immer etwas fehlte.

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1261
    ashtray(@ashtray)
    vor 5 Monate

    Darf ich fragen, was der Vorteil ist, sich den Launcher zu insatllieren? Was hat man davon? Mein Handy dient vor allem zum Surfen, Fotos schiessen und die gängigen (a)sozialen Medien zu konsumieren. App öffnen, App schliessen.

    Vielen Dank für Erfahrungsberichte.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7668
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  ashtray

    Der Nova Launcher hat den Vorteil der fast unendlichen Konfigurierbarkeit – und genau die von Dir genannten Aktionen kannst Du Dir vereinfachen.

    Der Launcher kann (ohne Rooting”) so viele Dinge anpassen, dass ich nur einen Bruchteil nutze. Aber dennoch schon sehr zufrieden bin.

    Ein ganz grosser Vorteil ist, dass Du die Einstellung Deines Gerätes exportieren kannst und auf einem anderen Handy (so Du mehrere hast) wieder einlesen kannst.

    Ich muss aber auch zugestehen, dass unterdessen (**) interessante neue (“intelligentere”) Launcher auf den Markt kamen. Auf einem Tablet (*) versuche ich aktuell den
    AIO-Launcher – macht einen ganz guten Eindruck, ist aber mit rd 7.- Fr lifetime etwas teurer. Ich nutze die Free-Version und erlebte noch keine Limitierung

    (*) Auf dem Tablet kannst Du die Konfig des Nova einlesen und sie wird angewendet – aber wegen der sehr unterschiedlichen Displays sieht es halt mies aus.

    (**) Eine richtige neue Major-Version gab es bei Nova schon lange nicht mehr. Sie sind mehr auf Detailpflege aus.

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2875
    kingfaebe(@kingfaebe)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  DCH36

    Danke für die Infos 👍🏼

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen