Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nothing Phone (1) (256 GB, 8GB RAM) mit Ear (Stick) bei Digitec zum Bestpreis

Nothing Phone (1) (256 GB, 8GB RAM) mit Ear (Stick) bei Digitec zum Bestpreis

CHF 439.- CHF 560.30 -22% Zum Deal
41

Wer auf der Suche nach einem Gerät ist, welches wie ein iPhone aussieht, jedoch mit Android läuft bekommt aktuell das Nothing Phone (1) mit Kopfhörern zu einem sehr guten Preis.

Die Marke Nothin Phone ist aktuell sehr beliebt. Im 2. Halbjahr 2023 soll die 2. Version des Gerätes erscheinen.

Die wichtigsten Spezifikationen auf einen Blick

Akkukapazität
4500 mAh
Arbeitsspeicher
8 GB
Kamera Anzahl
Dual Kamera
Pixelauflösung
1080 x 2400 Pixels
Speicher
256 GB

 

Chip Test: https://www.chip.de/test/Nothing-Phone-1-im-Test_184385857.html

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5752
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr

    Das Handy sieht aber auch geil aus 🔥

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16031
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 1 Jahr

    Die Bewertungen schwanken aber ziemlich…hmmmm

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Maximal eine nette Mittelklasse und da gibt es inzwischen einige gute Alternativen.

    Das Teil ist doch für Nothing 😉

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1887
    Paladium(@paladium)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    Dann sag mal an welche und zu welchem Preis.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Paladium

    Keine Zeit die nun alle rauszusuchen. Aber mit einem
    Qualcomm Snapdragon 778G+ ist es in der Kategorie der Mittelklasse von Xiaomi, Oppo und Co.
    Recherchieren darfst du gerne selbst.

    Frownwarrior
    Gast
    Frownwarrior
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    Hast du das handy jeh benutz? Denke nicht.
    Ich habe das Phone 1 seit juli und kamm von einem 4 Jahre altem Razer Phone. Das Nothing Phone 1 übertrifft all meine erwartungen. es ist schnell genug das es mir nicht auffällt das es gegen die grossen schwächelt. z.b. Partnerin Iphone 12 pro wor spielen oft zusammen TFT. in der regel ist sie etwa 1-2 sekunden eher im ladenildschirm. dafür sieht das spiel aber bei mir generell flüssiger aus.
    MtG geht auch ohne probleme.
    Netflix, youtube haben auch keine ladezeiten und auch wenn ich bluerays vom Nas direkt auf dem gerät wiedergebe läuft alles einwandfrei.

    Die Kamera ist für alltags-schnappschüsse genug gut.
    was ich sehr positiv finde, seit juli hatte ich bereits 9 updates. nothing gits sich mühe und bringt änderungen die sich die kunden wünschen.

    Akku hält an Tagen die ich mein Handy wenig brauche gut 2-3 Tage. und auch wen ich 1h zocke, 1h yutube schaue und musik streame für mehere stunden, so komme ich immer gut durch den tag.
    IMHO ist es das beste midrange Handy auf dem markt.

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Paladium

    In diesem Preis-Range definitiv das Pixel 6

    J.F.Head
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 449
    J.F.Head(@j-f-head)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Paladium

    Die Chip Handybestenliste ist eine mögliche Quelle: https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys–index/index/id/900/

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen