Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
“Non-Stop” mit Liam Neeson und Julianne Moore im Stream bei SRF

“Non-Stop” mit Liam Neeson und Julianne Moore im Stream bei SRF

9

Gratis schreibe ich nicht in den Titel, weil wir ja alle brav die Serafe Gebühren bezahlen. Bei SRF kann man gerade den Film Non Stop mit Liam Neeson und Julianne Moore streamen.

Air-Marshal Bill Marks hasst seinen Job als verdeckter Sicherheitsbeamter. Bei einem Flug erhält er plötzlich auf sein Handy mehrere SMS eines Unbekannten, der 150 Millionen Dollar verlangt. Sollte das Geld nicht überwiesen werden, muss alle 20 Minuten ein Passagier sterben. Action mit Liam Neeson

Hier der Trailer:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tortellino2
    Points: 416
    vor 3 Jahre

    Ebenfalls merci für den Seitenhieb bezüglich Serafe 🙂 Heute in der SonntagsZeitung zu lesen auf Seite 8: “Serafe will mehr Geld. Die Inkassostelle verschickt immer noch fehlerhafte Rechnungen – fordert jetzt aber mehr Geld für ihre Arbeit”…

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tortellino2

    Das fehlende Geld können die aus ihren eigenen vollen Taschen schöpfen!

    hunter
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2150
    vor 3 Jahre

    Danke für die Anmerkung mit der Serafe 😀

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen