Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nokia X20 128 GB bei fnac

Nokia X20 128 GB bei fnac

CHF 177.- CHF 368.95 -52% Zum Deal
18

Bei fnac gibt’s gerade das Nokia X20 128 GB für CHF 177.- Die anderen Preise fangen bei CHF 368.95 an.

Displaygrösse in Zoll: 6.67″
Arbeitsspeicher in GB: 6
Speicherkapazität SSD in GB: 128
Kabellose Übertragung: WLAN 802.11ac/n/b/g, Bluetooth 5.0
Prozessor Typ: Qualcomm® Snapdragon™ 480
Prozessor Taktfrequenz: 2.4 GHz
Anwendungsbereich: Tablet
Displaytyp: HD+ Display
Touchscreen: Ja
Betriebssystem: Android 11
Rückkamera: 64 MP
Frontkamera: 32 MP
Akku: 4470 mAh

Danke an tazztone für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14074
    vor 1 Jahr

    Das blaue gibts für 199 bei mobilezone, zwecks Einordnung des Vergleichspreises.

    Ist halt ein 2021 Modell, bekommt aber immerhin noch mindestens noch ein Jahr monatliche Updates und auch das Update auf Android 14 wird kommen.

    gilgamish
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 151
    vor 11 Monate

    Leider schon Ausverkauft!

    Freewather
    Points: 3151
    vor 11 Monate
    Antwort auf  gilgamish

    Kanst dir für fasst den gleichen Preis es noch bei Mobile Zone wie oben schon gesagt kaufen

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen