Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nokia 3310 Wiederaufbereitet bei Aliexpress

Nokia 3310 Wiederaufbereitet bei Aliexpress

CHF 16.18 Zum Deal
6

Das Nokia 3310 kann bei Aliexpress als wiederaufbereitetes Gerät bestellt werden. Das bedeutet, es handelt sich nicht in dem Sinne um ein neues Gerät sondern um eines, welches repariert und wieder aufgehübscht wurde. Wie die Bestellung von Aliexpress funktioniert findest du hier.

Das Gerät gibt es aktuell bei Ricardo für 35 CHF im günstigsten Angebot…

Was soll ich zum Gerät selbst schreiben? Am besten gar nichts und ich lasse einfach ein paar Bilder für sich sprechen:

Das 3310 muss vom Himmel gefallen sein. Display ist noch ganz, der Boden hat es wohl nicht überlebt.

Hier wird wohl Bezug auf das vorgehende Bild genommen.

Die Einsatzzwecke eines 3310 sind vielseitig. Wenn du kein 3310 hast, hast du eben kein 3310…

Keine Ahnung ob das ein Fake ist!

PS: SNAKE!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen