Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nintendo Switch “It Takes Two”

Nintendo Switch “It Takes Two”

gratis CHF 34.- -100% Zum Deal
26

Hallo Zusammen

wie an allen Festtagen hat Nintendo im EShop ein paar gute Angebote…
eines davon ist das “It Takes Two” Spiel welches sehr zu empfehlen ist!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    waebi
    Points: 492
    vor 1 Monat

    Ich seh’s nur für 33.67, Fehler?

    nightshade
    Points: 989
    vor 1 Monat
    Antwort auf  waebi

    Nein, gibts leider nicht gratis

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 1 Monat
    Antwort auf  waebi

    Ich habs gratis erhalten

    Der nitendo switch store lässt das kaufen von spielen nur per switch oder auf dem phone zu. Mit einem normalen browser geht das nicht.

    Also müsst ihr versuchen, das spiel vis mobile phone gratis zu aktivieren

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Martin

    Korrektur, ich hab nur den Friends Pass gratis erhalten. Diese Aktion sollte gelöscht werden da verwirrend. Das Spiel gibt es nicht gratis.

    Subfocus
    Points: 2256
    vor 1 Monat

    Folgendes wäre noch erwähnenswert gewesen:
    Das erste Level ist für jeden, der den Freunde-Pass herunterlädt, kostenlos spielbar. Besitzt ein Freund oder eine Freundin die Vollversion, könnt ihr das gesamte Abenteuer kostenlos gemeinsam spielen.

    UND SO FUNKTIONIERT ES:

    1. Schnapp dir einen Freund, der die Vollversion von It Takes Two besitzt

    2. Lade kostenlos den Freunde-Pass herunter

    3. Spielt das gesamte Spiel zusammen!

    Kari
    Gast
    Kari
    vor 1 Monat

    Leider nur der Freunde Pass Gratis!!!

    remy
    Points: 462
    vor 1 Monat

    Ich konnte es auf meine Switch laden. Bis jetzt noch keine Belastung zu sehen. Auf Kostenloser Download geklickt, eingeloggt und der Download startete auf der Switch automatisch.

    remy
    Points: 462
    vor 1 Monat
    Antwort auf  remy

    Ist nur der Freunde-Pass, der ist überall gratis!

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 1 Monat

    So ein hochkalibriges Game gratis??

    nightshade
    Points: 989
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Martin

    Nein, 33.67 kostets. Ist leider nicht gratis 🤷‍♂️

    dasa90
    Points: 2270
    vor 1 Monat

    Eins der besten Spiele der letzten paar Jahre!
    Sehr zu empfehlen! ☺️

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8864
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Nemeswiss

    Es gibt leider weder das eine noch das andere umsonst. Nintendo hat da einen Streich gespielt.

    Nemeswiss
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6531
    vor 1 Monat
    Antwort auf  christian

    Wirklich? Zumindest auf dem Handy siehts so aus, als ob man die Games „gekauft“ hat… Meine Switch hab ich grad nicht da, glaube euch aber natürlich. Ist dann wirklich ein Fail von Nintendo so etwas zu machen…

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8864
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Nemeswiss

    Das ist ja das verwirrende. Du “kaufst” schon etwas, aber halt nicht die Vollversion 🫤

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen