Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
NINTENDO ambiibo Super Mario Collection “Yoshi” zum Best Price Ever!

NINTENDO ambiibo Super Mario Collection “Yoshi” zum Best Price Ever!

7 CHF 17.85 CHF -61% Zum Deal
10

Die Nintendo Figur kostet geliefert immer um die 15 CHF.

Aktuell bekommst du sie bei Mediamarkt für 7 CHF. Top Preise zeigt fälschlicherweise an, dass man noch Lieferung bezahlen muss, dies ist aber nicht der Fall (ich hab das kurz geprüft)

Du kannst also wirklich die Figur zu dir nach Hause liefern lassen und bezahlst nur 7 CHF…

Bereits im September 2016 gab es die Figur einmal für 6.95 CHF. Dort kostete die Lieferung aber nochmals 9 CHF… Du machst hier also wirklich ein schnäppchen… Seit Dezember gab es die Figur nie mehr unter 15 CHF…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen