Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ninox FlatLay Hängematte bei Kickstarter

Ninox FlatLay Hängematte bei Kickstarter

159 CHF 220 CHF -28% Zum Deal
-16

Heute habe ich auf Kickstarter ein cooles Projekt gefunden.
Die FlatLay Hammock, es handelt sich dabei um eine Hängematte für den outdoor Bereich welche dafür konzipiert wurde, dass man möglichst flach liegen kann.
Nicht wie bei einer normalen Hängematte kann man also auch bequem auf der Seite oder sogar auf dem Bauch liegen.
Die Hängematte kommt je nach Packet welches man wählt mit einem zusätzlichen Dach, man hat dann mehr oder weniger ein Hängematten Zelt, zusätzlich kann eine Aufbewahrungs “Hängematte” mitbestellt werden, damit z.B. Esswaren oder Schuhe nicht schmutzig und feucht werden.
Das kleinste Packet kostet 159 CHF im Retail soll es später 220 CHF kosten, man spart also rund 28%.
Ich kann euch ehrlich gesagt nicht sagen, ob dies ein riesen Deal ist, aber ich finde das ein wirklich cooles Produkt und wollte es deshalb mit euch teilen.
Wichtig ist zu erwähnen, das Projekt ist bereits finanziert, ihr müsst also das Geld auf jeden Fall bezahlen, wenn ihr ein Produkt auswählt. Desweiteren habe ich es selbst bereits einmal auf einer Crowdfunding Plattform erlebt, dass die Produkte nicht geliefert worden sind. Ich denke hier ist das Risiko aber relativ klein, weil das Produkt bereits in Produktion ist…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Markus Seiler
    Gast
    Markus Seiler
    vor 5 Jahre

    Sorry aber ich erwarte hier Discounts und nicht einfach Produktvorstellungen (Die angegebenen Retail-Preise bei Kickstarter und Indiegogo entspringen eh meist der Fantasie)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen