Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Nikon D5300 Kit inkl. Speicherkarte und Tasche für CHF 599.- statt CHF 791.- in der digitec Kamera-Aktion

Nikon D5300 Kit inkl. Speicherkarte und Tasche für CHF 599.- statt CHF 791.- in der digitec Kamera-Aktion

CHF 599.- CHF 791.- -24% Zum Deal
15

Bei digitec gibt’s eine “spontane” Kameraaktion mit Kompaktkameras, Spiegelreflexkameras, Actionscams und Zubehör. Speziell die Nikon D5300 Kit inkl. Speicherkarte und Tasche ist uns aufgefallen. Der Aktionspreis bei digitec beträgt nur CHF 599.-, der zweitgünstigste Preis in der Schweiz ist CHF 791.- Auch in Deutschland gibt’s die Kamera derzeit nicht unter 690 EUR. Sieht man sich den Preisverlauf an, entdeckt man, dass es die Cam Mitte 2017 bereits einmal für CHF 549.- gab, seither war der Preis aber immer um die CHF 660.- oder höher.

Die Nikon D5300 ist eine schnelle DSLR mit 24.2 Megapixeln, 6 Bildern pro Sekunde, WiFi, Full-HD-Video und dreh- sowie klappbarem Display. Die Kamera eignet sich gemäss vielen Reviews im Internet ideal für Einsteiger und ist ein guter Allrounder. Die Kamera ist seit Anfang 2014 auf dem Markt, also nicht mehr ganz neu.

Im digitec Kamera-SALE gibt’s noch einige andere interessante Angebote. Du findest sie hier.

Hier ein Review der Nikon D5300:

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    vor 6 Jahre

    Kennt sich hier jemand mit Kameraobjektiven aus?
    Ist das ein Allrounder Objektiv? 18 – 105 mm
    Gruss
    M0rph

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen