Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Newshosting Usenet CHF 2.77/Monat Deal

Newshosting Usenet CHF 2.77/Monat Deal

CHF 32.86 CHF 166.81 -80% Zum Deal
10

Newshosting als der Usenet Liebling beschert uns auch dieses Jahr wieder ein gutes Angebot

Unbegrenzte Downloads
Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen
100 Verbindungen
4847 Tage binäre Vorhaltezeit
Kostenloser Newsreader mit Suche
Kostenlose SSL-Verschlüsselung
Kein Tracking

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Lemonjuice0991
    Gast
    Lemonjuice0991
    vor 2 Jahre

    Bei mir steht 12.95 pro Monat… Kann es sein dass das Angebot nicht mehr gültig ist?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Lemonjuice0991
    Nastor
    Gast
    Nastor
    vor 2 Jahre

    Frage an die, die das schon haben. Heisst “Keine Gschwindigkeitsbegrenzung” auch wirklich keine begrenzung? Ich habe eine 10 Gbit Leitung, und will die auch voll ausnutzen. Ich bin leider von einigen anderen Anbietern auf die Nase gefallen, die mit keiner Begrenzung geworben haben, aber ich wie mit einer normalen 1 Gbit Leitung runtergeladen habe.

    n1ckster
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nastor

    ich habe sunnyusenet seit jahren und beim selben deal vor einem jahr bei newshosting zugeschlagen. habe mehrere vergleiche gemacht mit denselben binaries, sunnyusenet war immer deutlich schneller, genaue zahlen weiss ich nicht mehr. “keine begrenzung” kann schon sein – dann hatten sie einfach damals zu wenig kapazität. also ich kam niemals an die grenze meiner 1gbit verbindung. bei 10gbit hast du dann noch andere herausforderungen 🙂

    Whoisfoxmulder
    vor 2 Jahre

    Gabs schon für 20$

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Whoisfoxmulder
    christian
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Alles wird teurer…

    gazii
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Stimmt. Meins ist noch auf 20$.
    Dieser Preis ist auch Ok, sofern man auf vielen Private Boards (nur für Mitglieder) Zugriff hat.

    tazztone
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gazii

    invites per PN pls 😀

    Whoisfoxmulder
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gazii

    Für Invites wäre ich auch interessiert – ausgenommen HoU, BoU und FL

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    SkyoU? ich kann dich einladen

    Whoisfoxmulder
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Ist gem. einer Info seit heute down – wurde gehackt

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Whoisfoxmulder
    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Stimmt… bisher gar nicht festgestellt 😉 verdammt, danke für die Info!

    gazii
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Maxi

    Mich auch bitte, wo solch ich mich melden

    n1ckster
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gazii

    würde auch gerne noch den einen oder anderen invite kriegen, falls du noch welche hast – danke!

    kerniger
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Und wird auch für 20$ erneuert, falls es sich jemand fragt, der letztes Jahr zugeschlagen hat.

    Whoisfoxmulder
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kerniger

    Korrekt

    Maxi
    Gast
    Maxi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ja hab letztes Jahr für 20$ zugeschlagen! MIT Privado VPN Inclusive! Bin gespannt, ob Privado VPN auch mit erneuert wird!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen